Bug im Forum

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Bug im Forum

Beitragvon Kazumi » Sa 5. Jan 2013, 11:36

Mir ist aufgefallen wenn man sich ab und an im Forum anmeldet und dann auf die letzte Seite jetzt Beispielsweise bei dem Thema "Was hört ihr gerade"
geht, wird man sozusagen ausgeloggt und sobald man wieder auf die Startseite geht ist man wieder eingeloggt. Hat das Problem noch jemand?
Man kann da zwar was Posten wenn man auf die erste Seite geht aber nicht bearbeiten wenn man wieder auf die letzte geht weil man da ja "Ausgeloggt" ist.

lg Kazu :)
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Sa 5. Jan 2013, 11:41

Nein, kann ich nicht nachvollziehen. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Sa 5. Jan 2013, 21:19

Das muss wohl an dir bzw. deinem Browser liegen. Vermutlich löscht er Cookies zwischendurch oder sonst irgendein tolles Addon. Ich kann das Problem jedenfalls mit Firefox, Chrome und Safari nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » So 6. Jan 2013, 11:31

hmm.. okay da muss ich wohl ma gucken was an meinem Chrome so falsch ist.
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » So 6. Jan 2013, 13:53

Wenn Du dich einloggst, benutzt Du dann die Funktion des dauerhaft angemeldet bleiben?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » Mo 7. Jan 2013, 15:02

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=18118#post18118']Wenn Du dich einloggst, benutzt Du dann die Funktion des dauerhaft angemeldet bleiben?[/quote]

nein benutze ich nicht liegt es daran vielleicht?
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 7. Jan 2013, 15:35

Das in Kombination mit Deinen Cookieeinstellungen könnte das Problem sein. Versuchs einfach mal mit der dauerhaften Anmeldung.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Kazumi
Gigant
Beiträge: 402
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:07
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazumi » Mo 7. Jan 2013, 21:52

Jetzt geht es :) danke für den Tipp.
Hoffentlich kehrst du zurück, du schwarzer Schmetterling.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste