Jemand mit Ersatz-NT in oder um Leipzig?

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Jemand mit Ersatz-NT in oder um Leipzig?

Beitragvon Khisa » Do 3. Jan 2013, 10:30

Gerade hat sich mein PC funkensprühend verabschiedet. Mir war noch die zu hohe CPU-Last aufgefallen und war grad dabei, notfallsmäßig Prozesse abzuschießen... Zu spät.

Natürlich kann jetzt auch mehr hin sein als das NT, aber das müsste ich eben testen, um zu wissen, was ich an Ersatzteilen brauch. Momentan ist es finanziell mau wg. Mutterns Umzug. Wildes auf-Verdacht-Bestellen fällt flach.

Gibt's also wen in Leipzig oder der mal hier durch muss, der mit einem Ersatznetzteil vorbeischauen könnte? Minimalleistung muss ich mal schauen. Ich wär sehr dankbar.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Do 3. Jan 2013, 10:49

*push* ist wichtiger wie Lala posten

Sry. NT ja, aber am anderen Ende von D-Land :(

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 8. Jan 2013, 11:48

Danke, danke.

Hab nun eines bestellt, schauen wir mal, was dabei rumkommt.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste