flirtpartnerliste

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Caesar
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:42

flirtpartnerliste

Beitragvon Caesar » Di 4. Dez 2012, 15:33

Ja, wenn man in den Garten geht fehlt diese Liste. Ich bin mit dem npc -Weib fertig und müßte nun mit einer Spielerin flirten, aber wie ohne Liste?

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Di 4. Dez 2012, 15:38

Was willst Du da für eine Liste haben? oO
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Di 4. Dez 2012, 16:00

Du tippst einen (am besten vorhandenen) Namen ein und klickst dann auf das erscheinende Weibchen... wenn das nicht funktioniert musst du wohl an deiner (oder wahlweise ihrer) Schönheit arbeiten.
Ist gar nicht so schwer!

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Di 4. Dez 2012, 18:12

@ Steini : Ich glaube was Caeser meint ist die Liste der "schönsten Leute im Lande", welche man in der Ruhmeshalle einsehen kann.
Wenn man weiß welchen Rang man hat kann man sich da quasi "hoch arbeiten" (ja ja ich weiß wie das klingt).
Diese "Liste" ist jedoch nicht in den Gärten einsehbar.

@ Caeser: Dafür muss man sich erst nach Thalheim bewegen, in die Ruhmeshalle etc.
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 4. Dez 2012, 18:23

Die Idee hinter dem Garten ist auch nicht, sich aus einer Reihe von Frauen irgendeine auszusuchen. Man trifft sich dort mit einer ganz besonderen Person, deren Namen man idealerweise schon kennen sollte.
Ansonsten könnte man doch gleich beim "NPC-Weib" bleiben, oder nicht?

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Fr 7. Dez 2012, 19:07

ich glaub er meint eher die Liste, die es auf anderen Servern gibt, wo man die Frauen und die Paare sehen kann.
aber hier klappt es so, wie bereits oben beschrieben.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Caesar
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:42

Beitragvon Caesar » Fr 7. Dez 2012, 22:28

Ja genau, auf anderen servern ist das direkt im Garten.

Ich kenne noch keine "besondere Person". In erster Linie will ich weiter kommen und dafür brauche ich Charm. Solange ich keine "besondere Person" gefunden habe wäre mir ein npc durchaus recht. Dann stellt sich zudem noch die Frage, ob man inzwischen mit seiner Geliebten verheiratet sein darf, oder ständig geschieden wird.
Zuletzt geändert von Caesar am Fr 7. Dez 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mo 10. Dez 2012, 02:37

wenn es auch ein npc sein kann, solltest du violet schöne Augen machen, die nimmt dich auch gerne als ihren Xten Mann an ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 10. Dez 2012, 19:13

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=17582#post17582'][quote='Caesar','index.php?page=Thread&postID=17433#post17433']...Ich bin mit dem npc -Weib fertig und müßte nun mit einer Spielerin flirten...[/quote]

;)[/quote]

... was nichts daran ändert, dass man an Violet zumindest seinen Charme aufbauen kann.

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Fr 14. Dez 2012, 00:44

Auf anderen Servern werden im Garten Listen gezeigt mit Flirtfähigen Frauen, die auf deinem Charmelevel sind, die du auswählen kannst zum flirten. Der Name erscheint also in einer Liste und du kannst dann einfach klicken.
Sowas wünscht sich der Herr hier auch, da er niemanden kennt und nicht weiß, welchen Namen er eintippen soll, der in seinem Flirtbereich ist.

Soviel zur Übersetzung (das was ich verstanden habe)

Shadeless
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste