Donationspoints

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Valkyrjar
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Dez 2012, 09:08

Donationspoints

Beitragvon Valkyrjar » So 9. Dez 2012, 09:18

Guten Morgen zusammen,
nach ewiger Suche durch diverse Foren und Fragen im IRC-Channel,wo denn nun dieser omniöse Paypal-Spendenbutton sei (Ja es gibt wirklich blinde Menschen...) und der mehrfach mitgeteilten Information auf jeeeeeden Fall den Server Admin Link zu nehmen und nicht den Authorlink, habe ich dann auch mal ein bisschen was an Geld hineingesteckt.
Allerdings nicht mit eingeloggtem Account sondern auf der Loginseite. Da habe ich dann bei "zusätzlicher Information" bei Paypal aber auch meinen Lotgd Namen (Valkyrjar) eingetragen. Das war jetzt am 4.12. Und ich hab immernoch keine Punkte gutgeschrieben bekommen... und ja ich bin mir nich zu 100, sondern zu 200% sicher das ich auch wirklich den rechten der beiden Links angeklickt habe. ;(
Ist da irgendwas schief gelaufen?

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » So 9. Dez 2012, 11:44

[quote='Aus der Jügerhütte - Punkte']Die Donationpunkte werden dann nach Eingang des Betrages auf dem o.g. Konto im Spiel gebucht (in der Regel 2-4 Werktage). [/quote]So jetzt dauert es ersteinmal bis das ganze Geld auf dem Konto ist, da gerade wiehnachten ist wird sicher mehr los sein...
Ich würde noch eine paar Tage warten ;) so bis mittwoch, denn dann wars eine Woche - also 3 Werktage für Geld zum Konto und 4 Tage zum übertragen der Donationpoints

mfG

Gryon

P.S: [quote='Aus der Jügerhütte - Punkte']Auf Grund der für Nergal entstehenden Gebühren bei Paypal-Spenden, werden gewöhnliche Banküberweisungen vorgezogen. Wir sind daher dankbar, wenn ihr zu Gunsten des Servers den Mehraufwand auf euch nehmt, den eine solche Überweisung mit sich bringt.
[/quote]
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 9. Dez 2012, 13:54

[quote='Gajia','index.php?page=Thread&postID=17553#post17553']Meiner Erinnerung nach (aber die kann wie üblich trügen), müssen die Punkte manuell gutgeschrieben werden, wenn man sich vor der Spende nicht einloggt. Soll heißen, dass die Punkte da sind, wenn Nergal sie gutgeschrieben hat. Von Hand. Also einfach mal warten, bis hier Reaktion kommt, jetz weiß der Chef ja, dass da noch was aussteht. ;)[/quote]

Jup, genau das. Darum ist es für eilige und diejenigen, die Herrchen Arbeit ersparen wollen, auch empfehlenswert, in eingeloggtem Zustand zu spenden - da wird sofort und automatisch gutgeschrieben :)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Valkyrjar
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Dez 2012, 09:08

Beitragvon Valkyrjar » So 9. Dez 2012, 19:37

oh, danke für die vielen antworten na dann werd ich mich noch ein weilchen gedulden :D einen schönen 2ten Advent euch noch :))

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 10. Dez 2012, 07:21

So ich bin leider eben erst dazu gekommen.
Die Spende wurde nicht automatisch verarbeitet, wie es oben schon geschrieben wurde. *klick* *klick* sollte nun erledigt sein.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron