Wo finde ich die Adventsgeschenke?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Caesar
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:42

Wo finde ich die Adventsgeschenke?

Beitragvon Caesar » Sa 1. Dez 2012, 17:17

Hallo,

ich habe nun das erste Geschenk, nur unter Einstellungen finde ich kein Inventar. Ich wollte eigentlich meinen DK machen, nur wenn ich das Geschenk direkt wieder verliere ist das auch blöd. Sind diese Geschenke wie auf anderen servern permanent?

Gruß Caesar

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Sa 1. Dez 2012, 17:33

Das Inventar sollte rechts unter deinen Charakterwerten sein, und ja, die Sachen sind dauerhaft :)

Caesar
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:42

Beitragvon Caesar » Sa 1. Dez 2012, 17:42

Vielen Dank, ich habe es gefunden;)

Dann mache ich den DK und stecke das Gold in den Hut. Dann hat es ein wenig Verwendung.

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Mo 3. Dez 2012, 00:19

Meines Wissens nach sind die Dinger unverkäuflich... ;)
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Caesar
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 16:42

Beitragvon Caesar » Di 4. Dez 2012, 15:30

Ja, das habe ich inzwischen auch gemerkt Phaitan. Den Reichtum hätte ch sonst fürs spätere Haus benutzt.
Mit Gold in den Hut stecken meinte ich aber das gemeine Gold, welches man in Level 15 besitzt. Auf anderen servern kaufe ich damit Edelsteine. Ich suche nun etwas sinnvolles dafür. Gefunden habe ich nur den Hut.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste