Weihnachtsmarkt

Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt

Beitragvon Nastara » So 2. Dez 2012, 20:55

Sorry, dass ich hier ein neues Thema aufmache, aber ich habe nichts Vergleichbares gefunden, wo ich das reinpacken könnte.

Gleich heute am ersten Tag, hab ich mich jedenfalls mal durch die weihnachtlichen Leckereien am Fressstand gekostet, yummi. :D
Allerdings passiert nach dem Probieren einer Köstlichkeit wohl ein kleines Missgeschick, denn plötzlich befindet man sich im Boars Head Inn und Cedrik hat auf einmal deutlich mehr anzubieten als üblicherweise. Wenn man die 'Kneipe' verlässt, befindet man sich wieder in Thauenstein.

Auch wenn eine so große kulinarische/flüssige Vielfalt so manches Herz erfreut, ich glaube, das ist so nicht gewollt. :)
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » So 2. Dez 2012, 21:41

Kann ich bestätigen. War ich vorhin auch gelandet


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste