Gildenbenachrichtigung an einzelne Leute funktioniert nicht

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Gildenbenachrichtigung an einzelne Leute funktioniert nicht

Beitragvon Suriel » Mo 19. Nov 2012, 14:43

Servus,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich eine Gildenbenachrichtigung nicht an ausgewählte Leute schicken kann. Ich habe ja die Möglichkeit an die verschiedenen Ränge etwas zu schicken, wenn ich aber wirklich nur an 4 - 5 Leute etwas schicken möchte, die zwar alle im gleichen Rang sind, wo aber der Rest im Rang die Taube nicht bekommen soll, dann bekomme ich den Hinweis, dass meine Taube an 0 Mitglieder verschickt wurde.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 26. Nov 2012, 11:53

Gibt es hier vielleicht einen kleinen Hinweis?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 26. Nov 2012, 12:14

Ohne nähere Informationen kann ich dir nicht helfen.
Das System funktioniert, ich habe es eben nochmal in deiner Gilde mit zwei Wahllos ausgewählten Mitgliedern getestet.
Bitte per PN mal, was du senden wolltest und an wen. Vielleicht ist dort das Problem zu finden.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste