Weihnachten steht vor der Tür...

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Weihnachten steht vor der Tür...

Beitragvon Orianna » Fr 23. Nov 2012, 16:39

... wollen wir es reinlassen? Noch ist es nicht ganz so weit, aber die Adventszeit rückt unerbittlich näher und mit ihr auch der traditionelle Wyrmländer Weihnachtsmarkt. Um den eifrigen Wichteln des Weihnachtsdrachen die Arbeit ein wenig zu erleichtern, seid ihr gefragt.

Bis zum 30.11. könnt ihr hier im Forum Vorschläge für neue Geschenke oder auch Baumschmuck abgeben. Die drei schönsten und originellsten Vorschläge werden dann für alle Wyrmländer auf dem Markt zu kaufen und zu verschenken sein.

Genannt werden müssen jeweils der Itemname und die Beschreibung des Gegenstands, wie sie dann auch tatsächlich im Spiel stehen sollen, im Idealfall bereits mit Farbcodes versehen. Jeder kann dabei so viele Ideen einreichen, wie er möchte.

Bild

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Fr 23. Nov 2012, 17:22

Kleine Weihnachtsbaumschmuckelfen :
Sie verbreiten ein wolligwarmes schimmerndes goldenes Licht im dunkeln. Sie wirken lebendig und stehlen gerne mal ein Weihnachtsplätzchen.
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Fr 23. Nov 2012, 17:39

Holzschildkröte Lisa. Dieser farbenfrohe kleine Kerzenhalter ist eine Zier für die weihnachtliche Fensterbank und lässt sich bereits zu Ostern wiederverwenden. Zum Beispiel als Eierbecher.

Edit: Farbcode: ( `^H`2o`@l`2z`@s`^c`2h`^i`2l`@d`^k`@r`2ö`^t`2e`^ `2L`@i`^s`@a )
Zuletzt geändert von Golgo am So 25. Nov 2012, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Fr 23. Nov 2012, 19:40

Drachenkrallenpuschen - Das flauschige Musthave für jeden Drachentöter, der im Winter über eisig kalte Füße klagt. (Mögliche Codes: `hDr`2ac`@he`gn`jkr`7al`)le`(n`Tpus`Dch`een oder `zD`Wra`hch`(e`On`ok`Sr`7al`jl`Ren`rp`%u`fsch`]e`8n )

Strumpfdrache - Dieser Miniaturdrache im Socken ist mindestens genauso süß wie Guddi's gesamtes Schokoladensortiment. (Möglicher Code: `4St`$ru`Am`sp`yf`gdr`2ac`hhe ) [Der Ideengeber: http://ironshod.deviantart.com/gallery/ ... 2#/d1rqd04]


Codetechnisch kann es natürlich auch was anderes sein und wenn einem bessere Nachsätze einfallen, dann sind gewiss auch diese austauschbar.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 23. Nov 2012, 21:19

Weihnachtsglückskekse. In Form von kleinen Wichteln mit einem kleinen Spruchband. Farbcode liefer ich nach, wenn ich wieder klar denken kann. ;)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Fr 23. Nov 2012, 22:05

Drachenkampfwindspiel - Kleine Drachentöterfiguren kämpfen gegen Drachenfiguren. Hängt es draußen an der Tür, bietet es ein schönes Schauspiel.


Mit Farbe:

`WDr`za`Kc`7h`Se`on`Ok`(ampfw`oi`Sn`7ds`Kpi`kel
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon Nastara » Sa 24. Nov 2012, 15:27

Werwolfsfellkugeln - Die flauschige Baumschmuckalternative für jeden, dem ein Werwolf schon einmal das Stöckchen bringen musste.
Eingebuntet: `QWe`Arw`qol`Dfs`efel`Elk`7u`)ge`(ln

Vampirzahnhalskette - Das trendige Accessoire für jeden Vampirjäger.
Eingebuntet: `~V`8a`4m`[pi`$r`Pz`pa`jh`&nh`jal`7ske`(tt`~e

Brombeer-Honigwein - "Wenn die Brombeere den Honig küsst..." Das fruchtige Geschmackserlebnis dieses Winters! Auch heiß ein wahrer Genuss.
Eingebuntet: `uB`5ro`%m`rbe`Rer`j-`aH`mo`^ni`sgwe`Qin
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » So 25. Nov 2012, 12:33

Quietschbunte Weihnachtsmütze - Erheitert auch den muffeligsten Einwohner des Wyrms.

(`^Q`Qu`Ai`4e`2t`ls`Zc`5h`rb`Eu`qn`ot`(e `^W`Qe`Ai`4hn`2a`lc`Zhts`5m`o`rüt`oz`(e )


Urgroßmutters Gesundheitspunsch - Vertreibt alle Leiden in der Weihnachtszeit, von Kopfschmerzen bishin zu Darmproblemen!

( `&Ur`7gro`(ßmu`7tte`&rs `aGe`ssund^heits`apun`ssch )
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Sylia
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2012, 22:24

Beitragvon Sylia » So 25. Nov 2012, 19:38

Singende Glöckchen - Diese kleinen silbernen Glöckchen verschönern jede Weihnachtsorgie. Ihr ununterbrechbarer Gesang bietet ein Reportoir sämtlicher Weihnachtslieder.

`aSi`^nge`snde `7Gl`)öc`Skc`(he`On`a- Diese kleinen `7silbernen `7Gl`)öc`Skc`(he`On`a verschönern jede `hWei`Whn`zac`6ht`sso`Arg`4ie.`a Ihr ununterbrechbarer Gesang bietet ein Reportoir sämtlicher `hWei`Whn`zac`6ht`sli`^ed`aer.

Vulkan Weihnachtsmütze - Diese Mütze hält jedes Ohr garantiert warm. -Vorsicht Verbrennungsgefahr-

`8Vu`4lk`Aan `hWei`Whna`zch`6ts`Am`[ü`4tz`8e `a- Diese `AMü`4tz`8e `ahält jedes Ohr garantiert warm. -Vorsicht `8Ver`4br`Aen`Qnu`sng`^sgef`aahr-

Der Baum aus der Wundertüte - Für die ganz Faulen haben wir diese wunderbare Innovation. Jeder Baum ist einzigartig und garantiert überraschend.

`aDer `hB`Wa`zu`6m `aaus der `5Wu`und`Ver`vtü`dte `a- Für die ganz Faulen haben wir diese wunderbare Innovation. Jeder `hB`Wa`zu`6m `aist einzigartig und garantiert überraschend.

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » So 25. Nov 2012, 22:07

Hab nicht sämtliche Geschenke im Kopf, deshalb verzeihe man, wenn es davon bereits welche gibt.

Lebkuchenmännchen
`DLe`qbku`Echenmän`qnch`Den - Ein Lebkuchenrohling zum kurzweiligen Selbstverzieren. In verschiedenen Größen und auch mit Zöpfen erhältlich. Natürlich auch für den kleinen gesichtslosen Hunger zwischendurch geeignet.

Feinfingers Weihnachtsetwas
`#Fe`^infinge`#rs `4Wei`2hnachtset`4was - Ein wunderschönes weihnachtliches Etwas von vor allem großen geistigem Wert. Ein Unikat aus dem Baumhause Feinfinger. An einer Seite steht ein Docht hervor.

Baumkugelohrringe
`]Ba`fum`%ku`Pgelo`%hr`frin`]ge - Kleine rötlich-violett schimmernde Kristallohrringe in der Form glitzernder Weihnachtsbaumkugeln.

Drachenkrippenspiel
`hD`Wra`zch`Menk`Erip`epen`Dspi`Tel - Eine kleine Drachenhöhlenszene, die die Geburt des kommenden grünen Unheilbringers darstellt. Inklusive Eselbraten überm Lagerfeuer und den drei Drachenmagiern aus dem Feuerland.

Weihnachtsbaum Elfenedition
`2We`@ih`Gnachts`@ba`2um `^Elfenedition - Keine abgeschlagene Tanne, sondern ein ausnehmend ästhetischer kleiner Nadelbaum im Keramiktopf. Ökologisch gezogen, behütet, gepflegt und zur Mehrfachanwendung ausdrücklich empfohlen. Enthält das Markensiegel "Stiftung Wyrmlandtest - Sehr gut".

Weihnachtsbaum Zwergenedition
`2We`@ih`Gnachts`@ba`2um `)Zwergenedition - Ein in Form gemeißelter edelsteinhaltiger Fels mit hohem Smaragdanteil, der grünlich im Licht schimmert und an seinen steinernen Ästen zahlreiche Kerben und Löcher zum Anhängen von Weihnachtsschmuck vorweist. Der fachkundige Zwerg erkennt sofort: eine Meisterarbeit.

Weihnachtsbaum Echsenedition
`2We`@ih`Gnachts`@ba`2um `2Echsenedition - Dieser augenscheinliche Tannenbaum im Topf ist in Wirklichkeit ein kleines Zauberwerk. Je nach Wässerungsstand ist er als ausgedörrter Busch oder grünende Mangrove zu genießen, je nachdem ob der Inhaber Bewohner der Steppe oder der Sümpfe ist.

Zaubermaronen
`(Z`Tau`qbermar`Ton`(en - Eine Portion heißer Maronen, die ihren Geschmack nach den Vorlieben des Genießers angeblich immer um eine Nuance ändern sollen.


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron