Geschenke verschenken

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Geschenke verschenken

Beitragvon Shadeless » Do 22. Nov 2012, 17:14

Hallo
ich weiß, dass man im Garten Dinge an seinen Partner verschenken kann, aber ich fände es eigentlich schön, wenn man auch Freunde und X-beliebige Leute beschenken könnte.
Vielleicht könnte man dazu einen Stand im Markt oder so erstellen, wo es halt noch andere Dinge gibt.
Die Kleeblattlichtung hat mich auf die Idee gebracht, dass man einen Rp-Char nicht beschenken kann.
Da fände ich so freundschaftliche Dinge nicht verkehrt. Kleeblätter, Portraits oder sonstiges. Vielleicht sogar Dinge, die man sich ins Haus oder so stellen könnte. Muss aber nicht zwingend!

Liebe grüße

Shadeless
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 22. Nov 2012, 17:28

Das kann man, über Telaas Lichtung hinaus, auch jedes Jahr um die Weihnachtszeit ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 22. Nov 2012, 23:10

naja aber ich fänd es schön, wenn man es nicht nur an Weihnachten könnte sondern auch mal so. Wenn mal jemand Geburtstag hat oder man einem mal was gutes tun will und das nicht nur rp-technisch.
weißt ja nicht, wie das andere sehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Fr 23. Nov 2012, 18:45

Eigentlich soll(te) das der Glasladen können... aber der braucht wohl noch.
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste