Lehrer zum Giftmischen

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Henry
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 13:48
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Lehrer zum Giftmischen

Beitragvon Henry » Fr 16. Nov 2012, 20:12

Zur Zeit macht mein Charakter einiges durch dank Todesfälle in Game und ist dadurch leicht beeinflussbar. Es wäre wunderbar wenn sich jemand finden lassen würde, der ihn unter seine Fittiche nimmt und ihm das Giftmischen beibringt bzw als Lehrer fungiert und ihn somit auf diese Art und Weise beeinflusst. Ließe sich auch wunderbar anschließend damit Kombinieren ( da Henry ein Cafè besitzt) das der Kaffee/Tee/Kuchen das letzte ist, was das Opfer zu sich nimmt. Oder eben zu anderen Anlässen.
Wenn jemand interesse hat hier melden oder in Game per PN :3
Wer sich seiner Vorfahren rühmt, ist wie eine Kartoffel:
Sein bester Teil liegt unter der Erde!

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste