Komische zeichen in der Bio

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Komische zeichen in der Bio

Beitragvon Yuui » Sa 13. Aug 2011, 19:33

Halli hallo!

ich hätt da mal ne frageeee...

Nämlich, tauchen bei mir in der Bio zwischendurch mal solche "" sachen auf und ich wollt fragen wodran das liegen könnte.
Ist das nen bug(?) oder kann man das irgendwie vermeiden?
Mir ist nämlich aufgefallen das dass nicht nur bei mir so ist.
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 13. Aug 2011, 19:44

Ich vermute, das passiert dann, wenn man seine Bios in irgendeinem externen Editor (sprich: Word und dergleichen) vorschreibt und beim Kopieren dann diverse Steuerzeichen mitnimmt, die das Programm einem aufzwingt, aber außerhalb dessen anders interpretiert werden.

Ich empfehle daher, für Biotexte etc. einfache Textdateien (*.txt) zu benutzen.

Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Beitragvon Yuui » Sa 13. Aug 2011, 19:47

Das könnte Angehen :whistling:

Naja, hab auch bemerkt das man sie einfach köschen kann, dann sind sie auch weg! Dennoch:
Danke für´s schnelle Beantworten!
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste