Zeltschlüssel

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Zeltschlüssel

Beitragvon RedDragonfly » Do 1. Nov 2012, 13:12

Huhu

Einer meiner RP-Charas hat einen Schlüssel zu einem Zelt bekommen. Da ich den Chara aber nun löschen möchte, suche ich (mittlerweile recht verzweifelt) danach, wie ich den zurück geben kann?
Oder geht das nur bei Häusern und nicht bei Zelten? ?(

Schon mal Danke im Voraus....

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 1. Nov 2012, 13:50

Zeltschlüssel kann man in der Tat nicht zurückgeben... sollten wir wohl mal einbauen^^ Du müsstest den Zeltbesitzer also bitten, ihn dir wegzunehmen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Beitragvon RedDragonfly » Do 1. Nov 2012, 13:55

Hm, wäre toll wenn man den zurückgeben könnte.. So irgendwann in Zukunft. :D

Zeltbesitzer ist schon angeschrieben, aber ist schon ein paar Tage nicht mehr da gewesen.
Hab nur keine Lust mehr zu warten und gehofft das ich was übersehen habe.

Danke für die Info :)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 1. Nov 2012, 14:03

Sollte er sich bis morgen Abend nicht melden, schreib' mir eine PM, um wessen Zelt es geht und wie du ig heißt, dann gebe ich den Schlüssel zurück ;)
Ich finde es jedenfalls schonmal sehr löblich, dass du dir darum Gedanken machst... persönlich habe ich mich schon x-Mal über wegen Löschung verlorene Schlüssel aufgeregt^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Beitragvon RedDragonfly » Do 1. Nov 2012, 14:06

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=16855#post16855']persönlich habe ich mich schon x-Mal über wegen Löschung verlorene Schlüssel aufgeregt^^[/quote]Ich mich ja auch. ^^

Okay, ich schau mal und melde mich ansonsten. Vielen Dank!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste