Beauftragte/r für den Dungeon des Monats gesucht

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beauftragte/r für den Dungeon des Monats gesucht

Beitragvon Orianna » Mo 29. Okt 2012, 08:22

Werte Wyrmländer,

unsere "Dungeon des Monats - Beauftragte" Alcira möchte ihr nun schon lange Zeit ausgeübtes Amt demnächst abgeben. Zunächst wollen wir ihr hier daher noch einmal ganz herzlich für ihr Engagement und die investierte Zeit danken :wink:

Um auch weiterhin bzw. wieder jeden Monat einen neuen, bunten Ort im Wyrmland erschaffen zu können, braucht es nun einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Der Aufwand hält sich in Grenzen, allerdings muss man die Zeit eben immer zuverlässig gegen Ende und Anfang des Monats haben.

Die konkrete Aufgabe:
  • Rund eine Woche vor Monatsende die Abstimmung im Spiel erstellen
  • Zu Anfang des Folgemonats die Abstimmung auswerten
  • Den gewählten Dungeon mit einer weiteren News bekannt machen
  • Den Dungeon selbst erstellen.
  • Im Forum den Sieger und den übrigen Ausgang der Abstimmung posten
Wer nun Interesse daran hat, sich künftig mit den Monatsspielplätzen zu vergnügen, der möge sich bitte hier bis zum 05.11. kurz zu Wort melden :)

Es grüßt,
Orianna

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 29. Okt 2012, 09:08

Wie schon im anderen Thema bekannt gegeben würde ich gerne den Dungeon des Monats weiterführen und somit "am Leben erhalten".
Auch wenn ich Klick- und Rollenspielmäßg mal nicht aktiv bin, so bin ich bisher immer im Spiel unterwegs gewesen und habe mich umgesehen, was es neues gibt. :) Auch ins Forum werde ich immer einen Blick. Aktiv bin ich also auf jeden Fall, die Zeit um die Monatswechsel ist bei mir auch vorhanden.
News geschrieben oder Dungeons erstellt habe ich nun noch nicht, aber ich bin sicher, dass ich mir das flott aneingnen kann.

Ich stelle mich im Übrigen auch gerne als Ersatzmann oder für etwaige Aufbereitung (falls es sowas geben könnte) im Hintergrund zur Verfügung. Ich muss nicht irgendwo öffentlich stehen, ich will einfach das RP auf dem Server anregen und weiterbringen.

Meine kurzen Worte. :D
Zuletzt geändert von Serifa am Mo 29. Okt 2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 29. Okt 2012, 10:41

Ich schließe mich Seri hier an und würde den DdM auch gerne weiterführen, gerne auch als zweite Frau zur Reserve bzw. als Vertretung ( Ich glaube nämlich das 2 Leute ganz hilfreich wären, wenn mal einer im Urlaub ist oder krank etc.) . Aktiv bin ich ebenfalls und die Zeit habe ich entsprechend auch.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Mo 29. Okt 2012, 10:45

Jour wie gesagt ich würde es auch machen aber eben mit Hilfe eines Helferleins :)
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Mo 29. Okt 2012, 14:13

Hi,
ich würde auch gerne mich für diesen Posten bewerben, als langjährige aktive Spielerin ;)
da ich meistens mindestens einmal täglich online bin, bekomm ich also auch regelmäßig aktuelle dinge mit.


lg

Shade
Zuletzt geändert von Shadeless am Mo 29. Okt 2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Minea
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon Minea » Mo 29. Okt 2012, 14:48

Ich bin auch seit Jahren so gut wie täglich eine ganze Weile im Spiel.
Also Zeit habe ich immer für lotgd über =)
Hätte auch großes Interesse an dem Posten und würde euch gerne unterstützen

LG
Emiras/Kaela
Die einzige vernünftige Person ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während andere immer wieder versuchen mir meine alten Maße anzulegen.

~ Kaela

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 9. Nov 2012, 11:28

Zuerst möchte ich schon einmal vorab allen Interessenten für die Bereitschaft danken, diese Aufgabe zu übernehmen :)

Wir haben uns nun für Serifa entschieden, die künftig die "Herrin des Monatsdungeons" sein wird. Ich gehe davon aus, dass ihr mit vielen Vorschlägen für spannende Orte dafür sorgt, dass sie auch reichlich zu tun haben wird! :magic:

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Fr 9. Nov 2012, 11:39

Herzlichen Glückwunsch Serifa!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Sa 10. Nov 2012, 01:25

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Seri :D
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste