Forum: Ausschluss von hotmail.com-Adressen und Zahlen im Ben

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Forum: Ausschluss von hotmail.com-Adressen und Zahlen im Ben

Beitragvon Orianna » So 28. Okt 2012, 15:39

Nachdem mich die Jagd auf Spambots immer mehr Zeit kostet, sind künftig bei der Registrierung keine Zahlen im Benutzernamen mehr möglich und die Anmeldung mit hotmail.com-Adressen ebenfalls nicht.

Ein paar wenige echte Benutzer haben eine hotmail.com-Adresse - euch möchte ich sicherheitshalber bitten, bei nächster Gelegenheit eine andere Adresse anzugeben. Ruft dazu ganz oben "Profil bearbeiten" auf, dort der Reiter "Profil", dann "Benutzerkonto". Dort könnt ihr eine neue Adresse angeben. Sollte jemand diesbezüglich auf Schwierigkeiten stoßen, meldet euch bei admins@lotgd.de.
Zuletzt geändert von Orianna am So 28. Okt 2012, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » So 28. Okt 2012, 15:42

Gilt dies auch mit nummern in den mailadressen?
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 28. Okt 2012, 15:43

Nein, nur im Benutzernamen. Zahlen in der Mailadresse sind okay... die machen mich zwar bei manuellen Kontrollen auch misstrauisch und veranlassen mich ggf. zu einem zweiten Blick, aber das System springt nicht drauf an ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » So 28. Okt 2012, 15:59

War so klar das es zu den Hotmail Nutzern gehören muss ... *ins Profil taps*
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » So 28. Okt 2012, 18:17

Keine Neuanmeldung mit Sp4rk 4m4ndi1 für mich?
Da platzt der Traum von der großen Individualität :(
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste