Zeitumstellung am 28.10

Jarweena
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 16:41
Kontaktdaten:

Zeitumstellung am 28.10

Beitragvon Jarweena » So 28. Okt 2012, 10:11

Hallöchen!
Heute Nacht war ja die Zeitumstellung, so dass wir eine Stunde länger schlafen konnten. Ich habe heute morgen um kurz vor 9.00 auf den Link" Einen verpassten Tag nachholen" geklickt. Konnte diesen aber nur ein paar Minuten genießen und ausspielen da es seltsamerweise um 9.00 plötzlich einen Newday gab. Der Server scheint noch nicht auf Winterzeit eingestellt zu sein. Ich finde es sehr schade den Tag nicht richtig genutzt zu haben.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 28. Okt 2012, 14:24

Jo, Zeitfee Orianna ist grade erst vom Larp nach Hause gekommen und musste wieder auftauen, bevor sie Knöpfchen drücken kann ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste