kleines Anliegen

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Jarweena
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 16:41
Kontaktdaten:

kleines Anliegen

Beitragvon Jarweena » Sa 13. Okt 2012, 16:52

Guten Tag!

Ich habe ein kleines Anliegen und zwar möchte ich bald einen zweiten RP Char kreiren. Ich habe nur noch keine Idee für eine gute Story. Es gibt vielleicht ein paar Leutchens unter euch, die sich denken "Ach ich würde gern mal meine Tochter, Schwester, Freund/in, Lebensgefährtin aus der Bio "lebendig" werden lassen(sei es, weil als vermisst geltend und plötzlich wieder da oder aber aktuell noch in Kontakt stehend) Falls ja meldet euch bei mir ingame per Taube. Spielername ist so wie im Forum. Wenn die Geschichte gut klingt, werde ich dann mit meinem RP Char den Part übernehmen.
Ich selber habe schon ein paar Jahre RP Erfahrung und spiele wirklich gern.


Freue mich über Ideen/Rückantworten

Jarweena
Zuletzt geändert von Jarweena am Sa 13. Okt 2012, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste