Eingabezeile

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Eingabezeile

Beitragvon Resi » Di 9. Aug 2011, 16:15

Ich wünsch mir was!

Und das wäre eine veränderte Eingabezeile für das Rp.
Wenn ich am Tippeln bin, einen Post bis auf das letzte Zeichen ausreize und dann am Postanfang einen Rechtschreibfehler entdecke, etwas übersehen habe und dann in der Mitte noch einmal ausbessern muss/will (ich bin furchtbar hibbelig, habe eine Tipp-Legasthenie und scheinbar auch eine Leseschwäche oder sollte bei einem Optiker vorbeischauen ;)), dann ist es für mich etwas nervig, ständig den ganzen Text hin und her zu... äh? Ok, ich nenne es einfach 'Zappen'.

Was ich mir vorstelle?

Ein breiteres Eingabefeld, in das man seinen Text bequem eintippen und man per Mauszeiger ruckzuck makieren, umschreiben usw. kann.

Ich habe keine Ahnung, ob das technisch realisierbar ist oder überhaupt gewollt, aber...

ich habe mir was gewünscht!

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 9. Aug 2011, 16:30

Ich schätze mal Wölfchen wollte darauf verlinken.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 9. Aug 2011, 16:36

Welchen denn?
Den?
Den Spark-typischen?
Oder den?

(Ja ich hab die jetzt alle nur verlinkt um zu zeigen dass es an dir liegt Wölfchen :P)
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Di 9. Aug 2011, 16:40

Tja, mich ärgert man eben nicht. Diese Sünde bestraft der Herr SOFORT! :P

Hm, ich kenn mich bei sowas doch nicht aus! Nene, entweder man verändert das für alle (man ist in dem Fall die Admins) oder auch nicht. Letzteres ist kein Beinbruch, wenngleich auch lästig. ABER lästig ist z.B.: auch Gajia und die löscht man auch nicht (man=siehe oben^^), nur weil ich mir das wünschen würde *gg

PS: Ich werde älter und mit dem Alter kommt auch die Faulheit, bzw. Blindheit. Damals fand ich es scheinbar nicht notwendig, jetzt schon ;) bzw. hab ich schon öfter im Laufe der Zeit meine Meinung geändert, wäre traurig wenn nicht.
Zuletzt geändert von Resi am Di 9. Aug 2011, 16:44, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Di 9. Aug 2011, 16:44

Echt ma, Besenweib, du und deine dauernden Meinungsänderungen *duck*.

Breiter ist plöd, mehrzeilig wär toll, dann könnte Frau leichter die Fehlerchen rausfummeln :D .
Aaaaber das geht nicht, also Resilein, entweder in nem simplen Textprog vorschreiben oder mit den Fehlern leben.
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Di 9. Aug 2011, 16:48

Ich meinte auch nicht breiter, sondern nach unten verbreitern.

Achja, außerdem hab ich nun einen riesengroßen Monitor von daher wäre breiter auch egal *g

Wie auch immer, ich wollts mir nur wünschen, weil es mich eben jetzt doch stört.

EDIT: Ich schreib doch nicht vor. Boah, ne! Da ärgere mich mich lieber nachher über Tippfehler :D
Zuletzt geändert von Resi am Di 9. Aug 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 9. Aug 2011, 19:14

Also ich würde mich diesem Wunsch da direkt mal anschließen, ich wäre von einer "Verbreiterung" auch sehr angetan
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 12. Aug 2011, 13:49

Bin ich dafür.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Beitragvon Yuui » Fr 12. Aug 2011, 15:26

Bin auch dafür!

Begründung:
Ich bin noch ziemlich ungeübt in rp´s und immer etwas "hibbelig" wenn es dann mal zu einem kommt und mache dann ne menge fehler die ich dann auf sehr komplizierte weiße versuche auszubügel, was dann noch längerdauert als ohne hin schon. Eine verbreiterte/verlängerte Eingabezeile würde mir aufjedenfall auch sehr Helfen!
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!

Benutzeravatar
- gelöscht -
Vogt
Beiträge: 50
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 19:39

Beitragvon - gelöscht - » Fr 12. Aug 2011, 17:10

Den Wunsch von Resi würde ich auch sehr begrüßen,
da es schon um einiges übersichtlicher in Sachen Korrektur wäre.

Eventueller Tipp (für Firefox-Nutzer):
Ansonsten nutze ich auch gerne mal QuickNote (Add-on)

Salü Leskana
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Es gibt Dinge, die müssen gesagt werden, und Dinge, die werden besser in Schweigen gehüllt.
Doch wer sagt uns, welches die Richtige Entscheidung ist?
Wir haben einen Versuch um das bestmögliche zu erreichen, doch entscheiden wir uns für das eine und stellen fest, es war das falsche,
wer sagt uns dann, dass das andere besser gewesen wäre?

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste