Alter des Charakters

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Alter des Charakters

Beitragvon Shadeless » Do 4. Okt 2012, 22:25

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man die Anmeldedaten von seinem Charakter irgendwo erfahren kann?

Habe heute für mich festgestellt, dass ich jetzt so in dem Zeitraum bald wieder ein volles Jahr habe, bin mir aber nicht mehr sicher ob es jetzt 6, 7 oder sogar schon 8 jahre sind, die ich hier bin.

gibt es da ne Möglichkeit das zu erfahren oder irgendwo abzurufen?

Lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » Do 4. Okt 2012, 22:57

soweit ich weiß kann man das irgendwo in etwa nachsehen. also sofern man die rechte hat soweit in die datenbank zu hüpfen.

aber die frage kommt ja immer mal wieder auf und ich muss gestehen, aktuell interessiert es mich auch mal wieder.
kann man das nicht irgendwie irgendwo einbauen?
ich mein im alten forum konnt ich (und wenn ich da hin schau kann ichs auch heute noch) in etwa abschätzen wie lang ich dabbei bin, wenn ich weiß wie lang ich schon gespielt habe, bis ich mich dort angemeldet hab.
aber eine fixe zahl wär irgendwie schon nett. von mir aus auch im forum.

aber wenn das nicht geht, dann gehts nicht :D

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 4. Okt 2012, 23:13

Datum der Erstellung - Sorry, aber es geht immer noch nicht ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 4. Okt 2012, 23:33

könnte man da nicht ne rangliste in die ruhmeshalle einbauen.
so nachm motto: älteste charaktere?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Fr 5. Okt 2012, 01:24

Gkleiches Problem ;) Mehrere Accounts deren Rang einfach nicht stimmen würde.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 5. Okt 2012, 12:06

Wie Spark sagt. Wir hätten hunderte älteste Charaktere, was auch nicht wirklich Sinn macht.

€: 1109 älteste Charas, um's genau zu sagen.
Zuletzt geändert von Orianna am Fr 5. Okt 2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Fr 5. Okt 2012, 13:15

Die Frage wäre ja auch ,ab wann man sich dann zu den"Ältesten" zählen dürfte ^^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Fr 5. Okt 2012, 18:40

Spätestens wenn man Kinder hat :D *flücht*
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » Sa 6. Okt 2012, 18:07

[quote='Spark','index.php?page=Thread&postID=16283#post16283']Spätestens wenn man Kinder hat :D *flücht*[/quote]


:thumbsup:
:wolf:
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 6. Okt 2012, 21:43

Die Frage ist dann wohl beantwortet... :roll:


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste