Datenbankcrash am 28.09.2012

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Datenbankcrash am 28.09.2012

Beitragvon Nergal » Fr 28. Sep 2012, 15:33

Aufgrund eines Kurzschlusses in einem Rack im Rechenzentrum wurden Netzteile mehrerer Server beschädigt. Darunter auch der vom LOTGD Datenbankserver. Nach dem Neustart war die Datenbank soweit defekt, dass mehrere hundert Accounts nicht mehr herstellbar waren.

Ich habe mich daher dafür entschieden das Backup von 1:40 Uhr herzustellen. Alles was also zwischen 1:40 Uhr in der Nacht und ca. 16:30 Uhr am Tag geschrieben wurde ist damit unwiderbringlich verloren. Das betrifft auch Petitionen, die in diesem Zeitraum erstellt wurden.

Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste