Bgleitertiere und deren Beschreibungen

Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Bgleitertiere und deren Beschreibungen

Beitragvon Zzshszsss » Sa 1. Sep 2012, 11:59

Hallo,

sind alle anderen wunschlos glücklich, oder missbrauche ich diese Sektion einfach nur für dreiste Forderungen?*ggg*

Also:

Ich wünsche mir, dass die Beschreibungen der "Begleiter" bei Merick, Berhold & Co. etwas mehr über die betreffenden Tiere preisgeben als zB. dass das Fell des weißen Löwen weiß ist oder ein Babydrache kleiner ist als ein Ausgewachsener...

Da brauchen ja keine exakten Zahlen über alle Eigenschaften und sonstwas stehen. Aber zB. ob ein Tier eher auf Angriff, Verteidigung, Heilung oder Transport spezialisiert ist, wäre schon eine große Hilfe bei der Auswahl eines Tieres. Und/oder ob es fliegen kann.

Bei den High-End-Tieren sind die Preise ja doch schon so, dass man sich das genau überlegen sollte und im Augenblick müsste man sich dannach richten, was man vom Namen her cooler findet. Halt Drache oder Löwe. Pegasus oder die Reitechse. Bei mir würde sich da eigentlich jede Frage erübrigen und ich würde(, nein müsste) die Reitechse nehmen^^ Aber ich befürchte, dass das Ding nur auf Transport ausgelegt ist und ich als Klickgeier lieber etwas anderes hätte.

Also dass teurere Tiere generell stärker in irgendetwas sind, ergibt sich sicherlich aus dem Aufbau des Klickspiels an sich. Aber bei verschiedenen gleichteuren Tieren, unterscheidet sich doch sicherlich mehr als nur der Name.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Sa 1. Sep 2012, 14:15

Mal abgesehen davon, dass ich meinen eigenen Begleiter habe und mich die des Spiels nicht mehr wirklich interessieren, so kann ich Deinen Wunsch durchaus verstehen, allerdings kenne ich es hier nicht anders, dass man sich das "Spiel" erarbeiten muß und dazu gehört auch das rausfinden der Vor - und Nachteile der Begleiter. Ich persönlich fand es immer eher spannend zu erproben, was ein Begleiter so drauf hat, wie sich ein Begleiter in Kombination mit einer gewählten Fähigkeit macht, bzw. ob ein Begleiter und eine Fähigkeit mal so gar nicht zusammen passen. Ich für meinen Teil fände es schade, wenn eben genau dieses "rausfinden" geschwächt werden würdeb
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Sa 1. Sep 2012, 14:35

Vor meinen persönlichen Begleiter hab ich einfach mal n längeren DK gemacht um genau das bei allen Tieren rauszufinden :)

Was hält dich davon ab es genauso zu machen?

Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Beitragvon Zzshszsss » Sa 1. Sep 2012, 16:06

Schade, wenn man da keine wenigstens wagen Informationen vorab drüber bekommen kann.

Kann ich zwar verstehen, dass so ein Anreiz zum probieren geschaffen werden soll, find ich aber in dieser Form unschön, weil man ja bisher absolut garkeine Infos über einzelne Tiere erhält. Ja nichtmal von dem Fachhändler^^ Was ja auch einer glaubwürdigen Spielwelt abträglich ist.

Wie gesagt: ich möchte weder Zahlen noch genaue Einteilungen; nur so eine Art Hinweis zu jedem Tier.

Kann man denn, wenn man sich eigenes Tier macht, die Eigenschaften des Tieres selber bestimmen und/oder zusammenstellen?

@HansHamster:

Das Einzige, was mich davon abhält, ist das Fehlen einer großen Menge Edelsteine :D

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Sa 1. Sep 2012, 16:57

Die kommen ganz von alleine bei einer höheren Dk-Anzahl ;-)
Es schadet auch nicht, geschickt wie eine Katze zu sein.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 1. Sep 2012, 19:41

Helden bekommen genau solche Zusatzinfos im Heldenlager, wenn sie ein normales Tier dort hinbringen.

Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Beitragvon Zzshszsss » Sa 1. Sep 2012, 20:31

@ HansHamster:

Alles klar, die Messsage ist angekommen^^


@ Zanzamar:

AHA!! > cloesed.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste