Ich wurde gebannt...

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Ich wurde gebannt...

Beitragvon Zzshszsss » Di 28. Aug 2012, 13:26

Hallo,

als ich heute Mittag einlogen wollte, ging das nicht und auf der Startseite stand:

"You fall under a ban currently in place on this website:
Wir verzichten auf Trolle.
This ban will be removed after Jan 01, 1970.
If you wish, you may appeal your ban with the petition link."


Wie genau habe ich das zu verstehen?

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Di 28. Aug 2012, 13:49

vielleicht wieder ein Serverfehler, wie letztens bei meinem doppelacccount?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 28. Aug 2012, 14:07

Nein, das ist ein absichtlicher Bann... mit der Begründung habe ich vor einer ganzen Weile jemanden verbannt, der sich fies daneben benommen hat. Allerdings definitiv nicht dich, sondern jemand mit einem nichtmal annäherungsweise ähnlichem Namen, Mailadresse, oder sonst irgendwas ähnlichem, weshalb ich einen Tippfehler o.ä. auch ausschließen würde 8|
Kann es mir grade nicht erklären, wie das von dem (der nach wie vor gebannt ist) zu dir kommt. Wie dem auch sei, du solltest dich wieder einloggen können, und entschuldige bitte den Fehler, Käfer, oder was auch immer das ist^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Beitragvon Zzshszsss » Di 28. Aug 2012, 14:14

Danke für die schnelle Antwort und die Bearbeitung!

Aber leider kann ich mich immer noch nicht einlogen. Der angezeigt Text ist der gleiche.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 28. Aug 2012, 14:19

Hm. Probier jetzt nochmal... komische Kiste.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Zzshszsss
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 12:25

Beitragvon Zzshszsss » Di 28. Aug 2012, 14:24

Jau! Jetzt gehts^^

Vielen Dank für die Mühen :thumbsup:

Hätte mir schon fast Methadon runtergeladen...

Der Sinnesphoenix
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 18:31

Ich wurde auch gebannt^^

Beitragvon Der Sinnesphoenix » Mo 3. Jun 2013, 11:40

You fall under a ban currently in place on this website:
Wegen Kommentare in einem der Chatbereiche.
This ban will be removed after Jun 06, 2013.

Wenn dieser Bann berechtigter Weise ist kann ich das verstehen, aber ich wüsste nun ehrlich nicht, wie ich gegen einen der Regeln verstoßen hätte...
Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklärt^^

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 3. Jun 2013, 12:44

Soll ich das wirklich hier im Forum klären oder per Mail?

Vorab, Bitte lies die Regeln des Servers nochmal aufmerksam durch.
Ich habe den Vorfall erst heute vollstreckt, da ich leider auch ein paar Tage nicht am Rechner war.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Der Sinnesphoenix
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 18:31

Beitragvon Der Sinnesphoenix » Mo 3. Jun 2013, 13:05

Eigentlich habe ich nichts zu verbergen... aber da mir das Angeboten wird, dann doch lieber per Mail.
Also liegt die " Schandtat einige Tage zurück mhm... nein tut mir leid, ich wüsste nichts was soo hart gegen die Regeln verstößt. Aber das ist wohl Ansichtssache nehme ich an.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste