Baumsamen

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Baumsamen

Beitragvon HansHamster » Do 23. Aug 2012, 18:36

Wenn man wissen möchte was man für einen Baum bekommt muss man einfach in die Bestenliste "Nach Bäumen sortiert" schauen.
Der Samen ist schon richtig einsortiert und ich kann davon ausgehen das es eine Stechpalme wird, was mich natürlich freut ;)

Man sollte Samen aus der Bestenliste ausschließen :)

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Do 23. Aug 2012, 19:24

Es währe machbar aber ich glaube es lohnt sich nicht.

Momentan kannst du einfach einen anderen Spieler fragen, was du für einen Baum hast. Um dies zu verhindern müsste ich die Bestenliste nochmal mit der Wertetabelle kreuzen um alle kleinen Bäume herrauszufiltern und das würde zu viel last für zu wenig Effekt bringen.

Alternativ kann ich dir anbieten, dass der Samen für dich nicht mehr angezeigt wird, es bleibt aber dann immernoch die Möglichkeit, andere zu fragen was du nun für ein Baum hast, es würde lediglich die Zeile fehlen, wo der Samen stand.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste