Blutlust

Avangara
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jun 2012, 23:58

Blutlust

Beitragvon Avangara » Di 14. Aug 2012, 20:03

Hallo alle Zusammen!

Wenn ich irgendwas nicht weiss und mich deswegen umsonst "beschwere" tuts mir Leid aber das muss mal raus.

Ich finde dieses Spiel sehr gut und habe deswegen auch einen Zehner als Finanzierung dagelassen. Als Ausgleich habe ich mir anschließend eine eigene Rasse erstellt mit der ich im RP eine eigene Geschichte schreiben möchte. Eine Figur mit einer Vorgeschichte, die ich fortführe.

Nach dem 15. DK stelle ich fest das ich auf einmal einen Buff erhalte mit Namen Blutlust, der mir zwar Angriff und einen PVP Kampf mehr verspricht, mich aber Waldkämpfe ohne Ende kostet. Ich weiss nicht ob das dazu animieren soll eine andere Rasse zu wählen (Es gibt mittlerweile ja mehr zur Auswahl) oder sonst irgenteinen Grund hat, aber in meinem Falle bin ich wegen meines RP´s nicht bereit eine andere Rasse zu wählen und daher -meiner Meinung nach- im Nachteil.

ich weiss natürlich nicht, ob dieser buff verschwindet oder durch eine andere Rasse ersetzt wird. Deswegen frage ich ganz einfach ob ich diesen -Meiner meinung nach unsinnigen Buff (Im Gegensatz zu mir sind 70% der leute für mich unbesiegbar) - irgentwann loswerde oder meine Megabio nochmal neuschreiben darf.....

Mit freundlichen Grüßen
Avangara =)

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 14. Aug 2012, 20:24

Den Buff hast du damals beim Erstellen der Rasse selbst gewählt. Es ist der zweite Rassenbuff, der ab dem 15. DK jenen Rassenbuff ersetzt, mit dem du startest. Er verschwindet selbstverständlich durch die Wahl einer anderen Rasse. Außerdem kannst du jederzeit in der Jägerhütte die Rassenbuffs deiner persönlichen Rasse ändern.

Avangara
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jun 2012, 23:58

Beitragvon Avangara » Di 14. Aug 2012, 20:35

Alles klar dann weiss ich Bescheid.

Herzlichen Danke für die schnelle und präzise Antwort;)

Avangara
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jun 2012, 23:58

Beitragvon Avangara » Di 14. Aug 2012, 21:06

Hab mich gerade nochmal mit der Jägerhütte beschäftigt....Muss ich dann erneut eine neue Rasse erstellen und dann eine andere Fähigkeit wählen? Oder hab ich was übersehen? O.O

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mi 15. Aug 2012, 07:50

In der Jägerhütte gibt es an erster und gleicher Stelle unter "- Mein Charakter -", an welcher du deine Rasse erstellt hast die Möglichkeit "Eigene Rasse ändern". Dort kannst du deine Persorasse einfach nach deinen Wünschen verändern, es gibt die gleichen Auswahlmöglichkeiten, wie wenn du sie erstellst.

Im Übrigen müsstest du jetzt nicht deine ganze RP-Geschichte deines Chars umschreiben - die Buffs, die man durch eine eigene Rasse erhält, sieht man ja in der Bio nicht aufgeführt, sondern wirklich nur den Namen. Man kann also ohne Hemmungen das auswählen, was für einem im Klickspiel am geschicktesten ist, auch wenn es dem Char nicht entsprechen mag, nach "außen" sieht man das eh nicht.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 15. Aug 2012, 09:42

Ich glaube was Avangara meint Seri, ist die Tatsache, dass man erstmal wieder 250 DPs benötigt, um überhaupt wieder die Option zu haben die eigene Rasse zu ändern.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Avangara
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jun 2012, 23:58

Beitragvon Avangara » Mi 15. Aug 2012, 18:41

Genau genommen war damit gemeint, dass ich meine Bio umschreiben müsste, wenn ich eine neue Rasse (Felyne, Selkie oder was auch immer) wählen müsste um den Buff weg zu bekommen. Da ich aber offensichtlich meine bestehende Rasse verändern kann benötige ich also dazu "nur" 250DP....Wenn ich mich Recht erinnere waren die Buffs nicht wirklich erklärt gewesen....ich hoffe ich darf nicht bald wieder 250DP´s blechen ._. Auf jeden Fall ist Blutdurst für mich totaler mist x)

Danke für die schnellen Antworten =) :D

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mi 15. Aug 2012, 20:58

Du musst deine Bio doch nicht ändern, weil in der Klick-Bio eine andere Rasse steht.
Ein kurzer Satz, wenn es dir wichtig erscheint, reicht doch in der Bio ganz unten ( wie es viele machen ),
dass die Rasse in der Klick-Bio nicht die ist, welcher dein Char angehört. Fertig. ;)
Nicht immer alles so kompliziert machen. xD
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 28. Aug 2012, 07:01

Die eigene Rasse wird hier glaube ich überschätzt.

Es achtet niemand darauf, wenn du eine Standardrasse hast, du aber in der Bio oder auch schon im Profilbild deines Charakters etwas gänzlich anderes stehen hast. Wichtig ist hier die Trennung zwischen RP und Klickspiel.

Was im Klickspiel passiert hat meiner Meinung nach nichts bzw. wenig, so es denn auf den Charakter passt, zu tun. Die eigene Rasse erscheint mir daher eher als i-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen, womit das ganze natürlich abgerundet ist.

Deshalb mach dir nicht so viele Sorgen darüber, wenn es dich so sehr stört, kannst du auch erstmal wechseln. Deine eigene Rasse bleibt selbst nach dem DK bestehen - wäre auch blöd gelaufen, wenn nicht. Und wenn du dazu kommst, dir entweder durch Spenden oder durch Arbeit 250 DP in die Tasche zu stecken, dann kannst du den Buff ja ändern. ;)

Wie gesagt: Klickspiel ist nicht gleich [lexicon]Rollenspiel[/lexicon]. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste