PvP Immunität

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Faint
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 10:40

PvP Immunität

Beitragvon Faint » Fr 10. Aug 2012, 10:43

Hello, gibts diese Immunität noch? Wenn ja, was kostet die (jetzt) und ab wann kann ich sie einsetzen? Hab gerade wieder neu angefangen (Status kurz vor Herumtreiberin).

Danke für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
Salira
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:28

Beitragvon Salira » Fr 10. Aug 2012, 11:36

Aber sicher gibts die noch. In der Jägerhütte zu finden, Kostenpunkt: 500 Donationpoints.
Ich hab sie selbst noch nie benutzt, daher kA ab wann man sie einsetzen kann ich nehme mal an immer. :)

Faint
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 10:40

Beitragvon Faint » Fr 10. Aug 2012, 13:00

Ah, Jägerhütte, das wars, genau *lichtaufgeh* Danke!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste