Mitstreiter, Gegner und allerhand oo

Amboss sucht Hammer, Topf sucht Deckel, Pinsel sucht Leinwand: ig- und ooc-Gesuche.
Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Mitstreiter, Gegner und allerhand oo

Beitragvon Tachiko » Do 26. Jul 2012, 18:28

Hallöchen ihr Lieben,

na wie geht's? Alles fit? Ich will's doch hoffen oO. Höchst wahrscheinlich (oder auch nicht) habt ihr hin und wieder ein liebevolles Paar in den Wyrmländen gesehen, die sich lieben, respektieren und sich gegenseitig auf Händen tragen würden - nicht! Kharli und Elias würden sich glaube ich lieber gegenseitig den Schädel spalten, statt sich nette Worte zu schenken, trotzdem hat sie wohl das Schicksal (oder auch ich und Cama ôô) zusammengebracht und nun erleben sie SPANNENDE ABENTEUER voller ACTION, SPASS und... Abenteuer oo.
Und liegen diese Charaktere sehr am Herzen, würden uns aber auch heftigst freuen, wenn jemand in unseren Geschichten mitwirken möchte 9.9. Wir haben immer einen groben Plot, aber bitte glaubt jetzt nicht, dass alles durchgeplant ist xD... im Gegenteil =_="...

Falls ihr nicht wirklich wisst worum es geht: Kharli ist ein Flaschengeist, Elias ihr Meister. Sie ist eine kluge, emotionsgeladene und etwas zickige Frau, während er sich lieber an Weiber hermacht, säuft, stiehlt und mit dem Kopf durch die Wand rennt, statt die Tür zu nutzen. Kharli küssen darf man nicht, es sei denn man will sie für immer an sie binden - sehr zum Leidtragen Elias', der ja eher für was Schnelles zu haben wäre statt für solche Arten von Beziehungen ûû. Chinuit spielt in dem ganzen Wirrwarr auch eine tragende Rolle, da er es einmal geschafft hat Elias die Kugel abzuluchsen, mit der Kharli zu rufen ist, er daraufhin einen Pakt mit ihm eingegangen ist, damit er sie wieder bekommt.

Was wir suchen ist eigentlich... vollkommen wurscht oo. Hauptsache es wird Abwechslung bringen ^^. Anregungen beispielsweise wären...

- Ein Opfer was man kidnappen könnte
- Jemanden, der Kharlis Kugel stiehlt, sie Elias weg nimmt, was auch immer
- Eine Perle, die sich an Elias ranmacht (oder eine, an die er sich ranmachen darf ûû)
- Ein Kerl, der sich an Kharli ranmacht (andersherum muss ich ehrlich sagen... oo... ja doch würde auch gehen um Elias ein auszuwischen xD)
- Jemanden, der mit Elias in die Geisterwelt steigen könnte um Kharli zu retten (hört sich echt kitschiger an, als es ist =_=")
- Jemanden, der Kharli / Elias umbringen will, was weiß ich
- Ein Auftraggeber, weiß der Kuckuck was

und so weiter und so fort... ihr könnt auch eure eigene Birne anstrengen und eurer Fantasie freien Lauf lassen ^^.

Zu sagen ist vielleicht noch, dass wir zwar manchmal 'emotionale Szenen' spielen, es uns aber echt nicht auf die Liebesromanze ankommt oO. Natürlich fühlen sich die kleinen Vollidioten zueinander irgendwie hingezogen, aber das ist wirklich nicht das worauf wir abzielen auszuspielen Oo. Wir wollen einfach Spaß haben ûu. Das ist alles.



Also dann oo wir würden uns freuen ûû.

Benutzeravatar
Miacco
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jan 2012, 15:32
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Miacco » Do 30. Aug 2012, 10:30

Wow, die Antwort kommt jetzt ultra spät, aber ich hab den Thread erst jetzt gelesen... xD
Also ich würd mich freuen, da etwas mitzumischen ;) Könnt euch sogar aussuchen, was ihr am liebsten wollt xD
Ein Opfer könnte zum Beispiel Felix sein, der ist immer freundlich und lieb und eigentlich ein typischer Opfercharakter^^
Miacco wär durchaus geeignet, um die Perle zu klauen, kann die beiden auch umbringen wollen, wenn sie sich entsprechen verhalten und weil sie ohnehin mit allem rummacht, was nicht bei 3 auf nem Baum ist, kann sie sich sowohl an Elias als auch an Karli ranschmeißen xD
Bei Mia könnte man auch alles zusammen machen, die handelt ohnehin nur nach ihrem eigenen Sinn und da passt das schon irgendwie zusammen^^
Naja, wenn bei euch noch Interesse besteht, könnt ihr euch gerne melden, ich würde mich freuen :>
Bild

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » Mo 3. Sep 2012, 11:23

Diese Antwort kommt auch ultra spät oo.
Hey, vielen Dank erst einmal für die... ausführliche Antwort xD Ach du Hacke! Wir werden schon was finden òÓ. Und SO alt ist die Anzeige nun auch nicht xD.
Ich meld mich bei dir ôô... Oder Cama =_=". Wie auch immer. Aber herbe cool 9///9.

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Di 4. Sep 2012, 10:36

Hi,
naja wenn du dich erinnerst, hat Diego ja schonmal versucht, sich an Kharli ranzumachen ;) er würde es auch wieder probieren.

Außerdem könnte Ramses von irgendwem den Auftrag bekommen, die Kugel zu stehlen.
Ansonsten bin ich auch immer für viel zu haben. Meldet euch einfach.

lg

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 17. Sep 2012, 21:49

Also falls ihr nach wie vor Leute gebrauchen könnt, dann würde ich mich hiermit auch mal melden. :)

Ich habe:
1. Eine Diebin, die auch mal mysteriöse Kugeln klaut = Tirsis
2. Einen Psycho, der gern mal Leute um die Ecke bringt = Akando
3. Eine Optimistin, die man kidnappen könnte = Sanuye

Also wie gesagt...
Falls noch Bedarf besteht, einfach Bescheid sagen.
Am besten IG, weil ich eher selten im Forum online bin...

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Sa 22. Sep 2012, 17:53

[quote='Tachiko','index.php?page=Thread&postID=15387#post15387']
- Jemanden, der mit Elias in die Geisterwelt steigen könnte um Kharli zu retten (hört sich echt kitschiger an, als es ist =_=")
[/quote]
.
Also meine Aztekin (momentan /x-Char) könnte das eventuell irgendwann hinkriegen, wenn sie der hiesigen Sprache mächtig ist :ramius:
Und ich wollte nur mal sagen, dass ich eure RPs sehr mag - hab vor ner Weile ein paar gelesen :love:
.
Gruß,
Beli
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Tachiko
Vogt
Beiträge: 81
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:06

Beitragvon Tachiko » So 30. Sep 2012, 22:02

Meine Süßen ich bedanke mich noch einmal HERZLICH für eure Angebote, gerade stehen Elias und Kharli nur gerade auf Eis oo. Aber es wird bald weitergehen und dann werden wir rocken òó!!!
Nicht glauben, dass wir das nicht lesen xD... Wir sind nur unfassbar schreibfaul =_="

Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » Di 2. Okt 2012, 11:24

Ich muss mich auch nochmal entschuldigen, ich hab hier so oft reingeschaut, nur um mir vorzunehmen beim nächsten Mal einen Post zu hinterlassen.
Ich denk sobald sich meine Gedanken zurzeit etwas mehr geordnet haben und etwas mehr Zeit besteht, Größeres zu planen, melden wir uns nochmal - in der Hoffnung, dass es nicht lange dauert ^^V
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."


Zurück zu „Das schwarze Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste