Flirtproblem

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Flirtproblem

Beitragvon Suriel » Mi 10. Aug 2011, 09:40

Ich habe da ein Problem mit dem flirten und zwar befinden sich mein gewollter Flirtpartner und ich in Sachen Schönheit so ziemlich auf dem gleichen Level und Er kann auch mit mir flirten, nur ich darf nicht mit Ihm flirten. Mein Flirtpartner ist auch nicht bei Ramius. Kann es daran liegen, dass ich mich per Gems ein wenig schöner gemacht habe um an meinen hoffentlich Zukünftigen ran zu kommen, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? 8|
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 10. Aug 2011, 09:43

Ok hat sich erledigt, nachdem er mir einen Antrag gemacht hat, kann ich jetzt auch mit Ihm flirten :whistling:
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 10. Aug 2011, 10:09

Aaaaahhhh, ok das kann natürlich sein und so hab sogar ICH das verstanden :D . Danke Dir Gajia
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 10. Aug 2011, 12:10

50? Also, das ist mal eine sehr hoch gegriffene Zahl. ;)

Und ich mach hier mal zu.

:wolf:


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron