Nun ist es so .

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
killermoehre
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:39
Wohnort: Dresden

Beitragvon killermoehre » Fr 20. Jul 2012, 21:16

*mit der Möhren-Rassel rassel* Have fun.
[quote='Resi aus dem Chat'](17:30:31) Resi: möhre, du genie ;)[/quote]
[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=15342#post15342']Möhrchen ...♥[/quote]

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Fr 20. Jul 2012, 22:20

Wir haben auf jeden Fall die erste Woche gleich im Auge - passt am Besten! Müssen nur den Wolf mit Auto überzeugen... und Imi kennt ja den Hansapark nicht und ist schon gierig... äh neugierig!
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Sa 21. Jul 2012, 16:26

[quote='schneewoelfin','index.php?page=Thread&postID=15329#post15329']Wir haben auf jeden Fall die erste Woche gleich im Auge - passt am Besten! Müssen nur den Wolf mit Auto überzeugen... und Imi kennt ja den Hansapark nicht und ist schon gierig... äh neugierig![/quote]

Wie, ihr fahrt alle nach D'dorf? o.o Ohne 's Katzi?!

Also verstehen, wieso du keine Zeit mehr hast, kann ich definitiv. Aber hoffen, dass du die irgendwann wieder hast - natürlich nur aus schönen Gründen - und dass du dann doch evtl. mal wieder mit einem Chara durch die Lande flitzt, will ich dennoch!
Und wehe, du gehst uns hier im Forum verloren...! Dann... dann komm ich dich irgendwann zwangsbesuchen!
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Sa 21. Jul 2012, 23:11

Hansapark ? Ich wusste garnicht dass in Walsrode einer sein soll ,Schnee.Du meinst nicht zufällig den Vogelpark ? *am Kopf kratz*
Wär echt toll wenn das klappt mit euch .In der ersten Woche hätten wir auch genug Platz für euch :) In der zweiten Woche kommt meine Mama nach .

Katzi,Schnee will nicht zu uns nach D`Dorf kommen ,der Weg ist doch so irre weit .Aber wir fahren Anfang September in die Heide in den Familienurlaub , das wäre dann quasi halber Weg und dahin wollten sie dann vielleicht hoffendlich kommen :)
Schmatzikatzi....mit nem Zwangsbesuch kannst du mir garnicht drohen ,das ängstigt mich gaaarnicht :D
Bist auf jeden Fall herzlich willkommen ♥

Möhrchen ...♥
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » So 22. Jul 2012, 06:44

Ooooooch, ihr müsst alle näher zusammenziehen. Ich bin immer noch für eine Kommune! *miez*

Will auch! *miezelmaunz*

Aber das mit dem Zwangsbesuchen könnte klappen, wenn ich für Studientage/Prüfungstermine nach NRW gurken muss - dann bin ich jedenfalls dankbar, wenn ich nicht auf der Straße schlafen muss :D *mal in Richtung Düsseldorffraktion wink* *hüstel* ich bin lieb! o.o
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Di 24. Jul 2012, 22:39

Ich sagt doch, wandert nach Norden... ;) ja Vogelpark kann man auch machen, Hansapark ist aber auch nit weit weg da :)
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste