Account löschen

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Jeanie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:21

Account löschen

Beitragvon Jeanie » Mo 9. Jul 2012, 14:25

Moin,

ich würds klasse finden, wenn die Löschung des Accounts schneller durchzuführen wäre - möchte nicht 6 Tage lang die Option haben, mich einloggen zu können. Ist total unnötig.
Accountname = Forumsname

Danke im Voraus.

Jeanie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:21

Beitragvon Jeanie » Mo 9. Jul 2012, 15:21

Ja ja, bla bla.
Geht da auch ne qualifizierte Antwort, von jemandem, der das wirklich weiß?
Es mag dir unvorstellbar erscheinen, aber ich habe meine Gründe, das zu fragen.
:D

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 9. Jul 2012, 16:56

Und ein Forenpost zusätzlich zur Peti war jetzt warum genau nötig? *hust* Wenn wir nicht sofort antworten, dann hat das manchmal auch einen Grund - in diesem Fall den sehr banalen, dass die Peti grad mal 18 Stunden alt ist :P

Aber wenn wir nun schonmal hier sind... ich kann deinen Account manuell löschen, sicher. Aber ich warne dich gleich vor, ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Wenn ich jemanden manuell gelöscht habe, bzw. ich weiß, dass derjenige sich selbst gelöscht hat, dann stelle ich dessen Account definitiv nicht wieder her. Will heißen, weg ist in dem Fall hundertprozentig für immer und unwiederbringlich weg. Die RP-Chars sind mit der Löschung des Haupt-Chars übrigens auch weg. Insoweit... du möchtest das also wirklich?

Und die sieben Tage sind durchaus nötig, da wir vorher sehr häufig Leute hatten, die dann nach ein paar Tagen auf einmal doch lieber nicht gelöscht sein wollten. So hat jeder noch einmal eine Frist, in der er es sich anders überlegen kann.
Zuletzt geändert von Orianna am Mo 9. Jul 2012, 17:09, insgesamt 5-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Jeanie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:21

Beitragvon Jeanie » Di 10. Jul 2012, 15:29

Vielen Dank fürs Löschen. Meine Gründe sind nicht gerade toll und ich wäre gern geblieben.
Anyway, sollte sich an der Situation irgendwann was ändern, kann ich mich neu anmelden :)
Und ich hatte als Antwort auf meine Nachricht die Mail bekommen --> Im Forum nachfragen. Deshalb der Post hier^^

Also noch mal Danke und Euch natürlich noch viel Spaß!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste