Hilfe mein Baum spinnt

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 20. Jun 2012, 17:56

aber der Knackpunkt war ja wohl in diesem Thread nicht das Melden eines Bugs, sondern der Rhythmus der Ungeduld.
Das ist vielleicht euer Knackpunkt, der für das eigentliche Thema hier überhaupt nicht relevant, d. h. offtopic, ist.
Ja, wir sind sooo böse, richtige Forentrolls...
In der Tat. Und dieses Verhalten ist in keinster Weise förderlicher als die Posts, die ihr damit auf die Schippe zu nehmen versucht.
Und bevor noch tatsächlich jemand unnötigerweise gebannt wird ( :roll: ) mache ich hier zu.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste