Brauche Unterschriften für meine Aktion

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Kari
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 20:46

Brauche Unterschriften für meine Aktion

Beitragvon Kari » Fr 25. Mai 2012, 20:51

ich hoffe das dieser tread net gelöscht wird
weil ich finde der geht uns alle was an

Ich habe eine Petition eröffnet worum es geht das Politiker mal 1/2 Jahr von Hartz4 leben sollen
um zu sehen was ihre Entscheidungen bei uns dem VOLK ausgelöst hat.
viele sind unzufrieden und ich finde die Politiker sollen selbst mal am eigenen Leib spüren wie es ist wenn man mit
Hund und Kind keine Wohnung findet und als 1€ jober ausgenutzt wird.

http://www.petitionen24.com/politiker_s ... satz_leben

wäre net wenn ihr auch unterschreiben könntet
wie gesagt es betrifft uns alle weil WIR SIND DAS VOLK!!!!

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Fr 25. Mai 2012, 23:10

Ui, spambots um schwachsinnig-populistische Petitionen zu unterschreiben. Beautiful.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Sa 26. Mai 2012, 11:40

War da nicht letztens auch mal was, mit irgend nem Link?
Die sind ja wirklich lästig.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Sa 26. Mai 2012, 12:07

Kein Bot und kein Phishing, darum lasse ich es erst einmal stehen.

Benutzeravatar
Denieru
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:36

Beitragvon Denieru » Sa 26. Mai 2012, 18:04

Um so netter, dass sich wenigstens kein Bot extra für ne Peti in diesem Forum angemeldet hat. :roll:
Ich schließ mich an: beautiful
Keren: Weisst du, die ganzen Emos ritzen sich und ich schreib einfach mit dir.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Sa 26. Mai 2012, 21:06

Das ist ein Spieler mit Account im Spiel, weshalb ich es gestern auch lediglich vom Talk ins Offtopic verschoben habe ;)
Generell ist es allerdings natürlich sinnvoll, vor allem für andere Spieler, sich zur besseren Erkennbarkeit im Forum mit dem gleichen Namen anzumelden, wie im Spiel.
Zuletzt geändert von Orianna am Sa 26. Mai 2012, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste