"Baumsterben"

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 23. Mai 2012, 21:29

Ich habe meinen jetzt sicher seit gut drei Wochen oder mehr überhaupt nicht bespaßt, und er lebt immer noch - er ist nur gewaltig geschrumpelt. Da ich das Ding nicht geschrieben habe und grade viel zu faul bin, um in den Code zu schauen, kann ich keine genauen Zahlen nennen (okay, und würde es eh nicht tun^^), aber ab einer gewissen Größe stirbt er eben erheblich weniger schnell ;) Der Baum-Babysitter ist aber auf jeden Fall die sichere Lösung^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron