Tiere, Kreaturen, Bestien?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Lillian
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:14
Wohnort: Saarbrücken

Tiere, Kreaturen, Bestien?

Beitragvon Lillian » Di 22. Mai 2012, 15:09

Hallo!

Ich frag schonwieder was xD

Habe das Forum durchforstet aber nix gefunden......

Hätte gerne einen Nachtmahr... *g*
Bekannterweise gibts das Tierchen bei Ramius bei "Kammer der untoten Kreaturen"

Soo... nun hätte ich genug Gold und vor allem Edelsteine WENN denn gegen den Luchs getauscht wird, den ich noch habe.
Wie bekomme ich jetzt den Nachtmahr? Habe schließlich bei Ramius da unten kein Gold.... o.O

Ich verzweifle daran schon seit 2 oder 3 Wochen um ehrlich zu sein xD

Danke!

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 22. Mai 2012, 15:11

Tja da hilft nur bei Ramius auf Gold stoßen, dass passiert manchmal einfach so durch Zufall ;)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Lillian
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:14
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Lillian » Di 22. Mai 2012, 15:17

Und wo steht das dann wieviel Gold ich in der Unterwelt habe?
Also müsst ich dann meinen Luchs im "normalen" Tierladen verkaufen?

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Mi 23. Mai 2012, 20:15

Man kann auch mit Gold zu Ramius ;-)

Benutzeravatar
Lillian
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:14
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Lillian » Do 24. Mai 2012, 09:22

Habs bemerkt *g*
Habe Lillian (wie immer) *piep* und sie war tot.... und alles Gold durfte se behalten weil die Leiche nicht geplündert wurde.
Nun hab ich mein Nachtmahr Tierchen xD
Zuletzt geändert von Orianna am Do 24. Mai 2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste