ES reicht irgendwann!

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 17. Mai 2012, 15:44

Und wenn ES nicht die Schlange ist, ist ES Loni, der "böse" Wolf, die Zwerge, der Gnom and so on.

Also, tief Luft holen, den Ärger vergessen und einfach weitermachen. Und gerade wenn es 2 oder 3 Tage so ist, wird klar, dass es einfach ne Pechsträhne ist, sorry, da winkt Murphy dir halt gerade mal zu.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 17. Mai 2012, 22:10

*rofl* ich wünschte mir, ich hätte mehr die Schlange und weniger Balufac, aber man kann halt nicht alles haben :P

EDITH sagt: Und wenn ich mir Deine Bio anschaue, sehe ich da jede Menge "Sterben" ohne Schlange und wenn ich Dich dann noch bitten dürfte, doch ein klitzekeines bisschen Deinen Ton zu ändern, den mag ich in unserer Gilde nicht sonderlich, dass sieht einfach doof aus. Danke!
Zuletzt geändert von Suriel am Do 17. Mai 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 18. Mai 2012, 06:03

Da ist eigentlich alles gesagt... sicher ist in der Gilde auch der eine oder andere, der dir Tips zum Thema Schlangengift geben kann.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste