Woran merkt man, dass man zuviel Lotgd spielt

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mo 19. Mär 2012, 13:29

Wenn man auf der Autobahn Richtung zu Hause ist und sich die ganzen
Nummernschilder ansieht und sich überlegt, was das für Gildenabkürzungen
sein könnten.

Uuuund wenn man dabei denkt, dass man das hier ins Forum schreiben muss xDD
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mi 21. Mär 2012, 17:54

..wenn man sich schon drauf freut, die werte Lotgdlerin zu besuchen und sich in Gedanken vorstellt, wie man durch deren Bude schweift und von Raum "Chatplatz Küche" in "Chat Schlafzimmer" wechselt xD
Solang ich etwaigen vorhandenen Teppich nicht für ne Eingabezeile halte, ist aber alles okay, höhö.

Benutzeravatar
Charlotta
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:38

Beitragvon Charlotta » Do 10. Mai 2012, 08:09

Wenn man die Lampions für den Balkon in einem Farbverlauf aufhängt oÓ
Leiser Nymphengesang berührt mein Herz
Sei ganz still und du wirst es bald schon verstehen
Denn hier im See ist es warm und unendlich schön. ~ Phoni
Ob geformt zu Tafeln oder Sticks,
der Schmelz verführt mit süßem Mix,
wenn die Füllung fruchtig und federleicht,
ist es ein Genuß, der bis zur Seele reicht.
~ Charlie
(G
rete Schicke)
Ich liebe glitzernde Sachen, klein und fein
Wenn sie so funkeln in der Sonne Schein
Zwar bin ich nicht geladen zu eurem Fest
Doch komm ich wenn man den Tisch verlässt ~ Kinkia
(Florian Zimmermann)

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Di 15. Mai 2012, 15:25

Beim Lesen der Zeitung!

Kurz notiert: Solarhersteller Sovello stellt Insolvenzantrag
Bitterfeld-Wolfen. Der Solarhersteller Sovello ist pleite. Das Unternehmen stellte gestern Insolvenzantrag beim Amtsgericht Dessau-Roßlau, wie das Gericht mitteilte. Ziel sei jetzt eine Insolvenz in Eingenverwaltung. Das Unternehmen mit rund 1200 Mitarbeitern hat seinen Sitz in Thalheim unmittelbar neben dem Solarhersteller Q-Cells, der ebenfalls in die Insolvenz gegangen ist. dpa

*lol* viel Spaß beim Nachraten meiner Gedanken!
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 18. Mai 2012, 10:09

Sowas würde ich jedem empfehlen... als Larper lache ich mich teilweise scheps über diverse Dinge, bei denen sich der Schreiber offenbar noch nie Gedanken über die praktische Umsetzbarkeit gemacht hat - wobei das meist eher Dinge sind, wie der beidhändig zu führende, natürlich unglaublich wuchtige, mindestens 1,50 große, am Gürtel hängende und komplett unter dem Mantel versteckte Streitkolben :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Fr 18. Mai 2012, 11:12

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=13989#post13989']Sowas würde ich jedem empfehlen... als Larper lache ich mich teilweise scheps über diverse Dinge, bei denen sich der Schreiber offenbar noch nie Gedanken über die praktische Umsetzbarkeit gemacht hat - wobei das meist eher Dinge sind, wie der beidhändig zu führende, natürlich unglaublich wuchtige, mindestens 1,50 große, am Gürtel hängende und komplett unter dem Mantel versteckte Streitkolben :D[/quote]

Das geht! Ich schwör! :magic: :D

/sinnlos spam ende/

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » So 27. Mai 2012, 08:12

An Tagen wie dieser, wenn man sich einbildet, dass sich die ganze LotGD-Welt gegen einen verschworen hat. :mata: :pipa:
Oh man, ich glaub ich brauch dringend mal ne Spielpause.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Kakulukiam
Gigant
Beiträge: 148
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Kakulukiam » Mo 11. Jun 2012, 21:20

Wenn man bei dem Spiel Ukraine vs Schweden ein Transparent mit der aufschrift "Thalheim" sieht und das erste was man sich denkt in etwa "Was, Thalheim hat ne Fußballmannschaft?!" lautet. :huh:
Was man schon hätte vorgestern tun sollen, hat auch bis übermorgen Zeit.
-Zitat aus Spanien-

[spoiler=Characters]Bild
Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Claudius
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:33
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Claudius » Mi 8. Aug 2012, 20:26

...wenn man eine Statusmeldung bei Facebook mit einem ":" beginnt, damit in der Meldung kein *hicks* erscheint :whistling:
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -Mark Twain-


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste