Witzige Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Sa 28. Apr 2012, 20:47

Heute morgen in einem Cafe steht ein Mann mit seiner Tochter vor mir und bestellt nuschelnd irgendwas und der Verkäufer fragt:

"Sie wollen diese Brezel?"
die Antwort des jungen Papas: "Nein, die nicht, auf der ist mir das Salz zu unorganisiert."

Und das hat er tatsächlich in ernstem Tonfall genau so gesagt. Keine Ahnung, was mich mehr amüsiert hat, diese Ausdrucksweise oder der Blick des Verkäufers.
Ich glaube, das werde ich nie wieder vergessen. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » So 29. Apr 2012, 15:40

Guild Wars 2 ist witzig...und unheimlich gut programmiert. NOT. Crysis 2 läuft bei mir auf Ultra und mit DX11-Pack (!) einen Tacken flüssiger als GW2 bei höchsten Settings. Und sieht dabei noch hundert mal besser aus.
Bild

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mo 30. Apr 2012, 10:23

Menschen die glauben einem eins ausgeschmiert zu haben. Nee, im Gegenteil, man hat mir einen Gefallen erwiesen. 8o
Zuletzt geändert von Nyra Lilon am Mo 30. Apr 2012, 16:06, insgesamt 3-mal geändert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mi 2. Mai 2012, 09:20

Bild

MFW.

Was soll ich da eingeben? :D
Bild

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 2. Mai 2012, 11:39

Dofnge 20

steht doch da :P
Interessant werden diese Captchas erst wenn im Foto nichts von Schrift oder Zahlen zu erkennen ist.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Charlotta
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:38

Beitragvon Charlotta » Fr 4. Mai 2012, 13:54

Kinkia bekommt eine Panikattacke im Rp, weil ihr Frosch weg ist und genau in dem Moment bekomm ich eine Taube:

Von: System
Betreff: Panikattacke!


:thumbsup:
Zuletzt geändert von Charlotta am Fr 4. Mai 2012, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Leiser Nymphengesang berührt mein Herz
Sei ganz still und du wirst es bald schon verstehen
Denn hier im See ist es warm und unendlich schön. ~ Phoni
Ob geformt zu Tafeln oder Sticks,
der Schmelz verführt mit süßem Mix,
wenn die Füllung fruchtig und federleicht,
ist es ein Genuß, der bis zur Seele reicht.
~ Charlie
(G
rete Schicke)
Ich liebe glitzernde Sachen, klein und fein
Wenn sie so funkeln in der Sonne Schein
Zwar bin ich nicht geladen zu eurem Fest
Doch komm ich wenn man den Tisch verlässt ~ Kinkia
(Florian Zimmermann)

Benutzeravatar
Natharuk
Gigant
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Erkrath, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Natharuk » Mo 7. Mai 2012, 12:36

Man sehe sich den Kommentarbereich zum Artikel "High End 2012" auf Heise an.

Bei dem ganzen Audio-Voodo-Kram kann ich gar nicht aufhören zu lachen. *gackernd vom Stuhl kippt* :'D Einfach herrlich.

Ich sollte meine Vinyl-Platten in den Garten hängen denn heute ist Vollmondnacht und das beeinflusst den Klang positiv! *atomrofl*
Bild

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 8. Mai 2012, 11:51

Aaaah..ich-kann-nicht-mehr! Aaaah..das kann doch nicht wahr sein! Ich glaub das einfach näääch! xD
Eigentlich müsste das direkt an den dinge-die-mich-wundern-thread angekoppelt werden..
Und eigentlich ist diese ultrawitzige Angelegenheit doch sehr traurig..trotzdem lach ich mich grade zu Tode!
maaan, das ist doch nicht deren ernst!
*Kopfschüttelnd die Birne auf den Tisch tu und weiter lach*

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 8. Mai 2012, 12:36

Und ich hab vielleicht die Wette gewonnen ..!!
*schon auf den Besuch freu* muhaha :thumbsup:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Di 8. Mai 2012, 14:06

[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=13789#post13789']Und ich hab vielleicht die Wette gewonnen ..!!
*schon auf den Besuch freu* muhaha :thumbsup:[/quote]

Genau..gnäh xDD
Erst ne katastrophale Bewerbung schicken, dann am nächsten Tag am Telefon angemeckert werden deswegen und...ein Vorstellungsgespräch kriegen! Jaa..verdrehte zynisch-lustige Welt..


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste