Roflerhöhle

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Cian
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Feb 2012, 17:06
Wohnort: Österreich

Roflerhöhle

Beitragvon Cian » Do 19. Apr 2012, 23:04

Moin...

Nachdem ich in der Roflerhöhle mittlerweile so oft auf und ab gerannt bin, dass ich sie auswendig kenne, ohne irgendwelche merklichen Erfolge zu erzielen, würde ich mich um einen kleinen Hinweis in die richtige Richtung freuen.

Ich setze, was ich schon gemacht hab mal in einen Spoiler.
[spoiler]Die Brille der Oma gefunden.
Mit der Werkststt in die Luft geflogen.
Einen ganzen Haufen Stofftiere zurückgebracht.
Das Kellerlabyrinth eine gute Stunde lang bemüht, ohne einen Wein zu finden ->wieder Raus und nun meint der große Rofler immernoch ich solle mich beeilen.
Die Kerze beim Kerzenhalter angezündet, ohne dass etwas passiert ist(Erfahrungspunkte halt bekommen). Nun steht da dass ich hüpfend und würgend sinnlos herumziehe.
Sicherlich das halbe Blumenbeet ausgerissen und den Suppentopf leergetrunken.[/spoiler]

Ich würde mich über einen Hinweis wirklich freuen, gerne auch per PM, wenn das zuviel Spoiler wäre... ;)

Benutzeravatar
Nyria
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Nyria » Do 19. Apr 2012, 23:23

[spoiler]Schau mal in der Küche vorbei[/spoiler] Ob oder wie es danach weiter geht weiß ich allerdings auch nicht.

Cian
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Feb 2012, 17:06
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cian » Fr 20. Apr 2012, 00:03

[spoiler]Die Küche war es tatsächlich, ich bin da nur immer zu spät am ND rein ;) [/spoiler]
Danke für die Denkanregung


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste