Baumpflege Klappe die Zweite

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 10. Okt 2011, 21:52

Was aber auch daran liegen kann, dass man ja den nachgeholten Tag kurz nach dem normalen Newday gespielt hat, ergo In-Game nicht allzu viel Zeit vergangen ist, als von Newday zu Newday. *mal so rumvermut*
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Lilith
Bürger
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Aug 2011, 09:24

Beitragvon Lilith » Di 11. Okt 2011, 18:28

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Bleibt also die Frage, von was das Wachstum jetzt (außer von der nötigen Pflege) tatsächlich noch abhängig ist. Bzw. ob die Pflege der einzige Faktor ist, aber ich vermute mal, das soll/muss jeder für sich heraus finden.

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Di 11. Okt 2011, 21:35

Stimmt, daher würde ich euch bitten, damit in den Talkbereich zu wechseln, dort könnt ihr euch über die Bäume auslassen :D

Und ein Bug ligt hier in diesem Sinne nicht vor.

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Mi 9. Nov 2011, 11:10

Hi,
Keine Ahnung ob ich das hier richtig plaziere aber seit Sonntag geht es meinem Bäumchen nun schon richtig gut.
Ich klage ja nicht und es ist mir ja nur recht wenn ich mal nichts investieren muss, aber langsam wirds mir unheimlich dass das Bäumchen gar so anspruchslos ist.
Darf ich das weiter hin geniessen oder läuft da was verkehrt?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Mi 9. Nov 2011, 17:44

So schwer ist es ja auch nicht den Baum glücklich zu machen. :)

Und dein Baum wird schon früh genug meckern, schätzungsweise heute abend oder am frühen Morgen wenn du nichts unternimmst :roll:

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 10. Nov 2011, 05:42

[quote='Claudia','index.php?page=Thread&postID=6193#post6193']
Und dein Baum wird schon früh genug meckern, schätzungsweise heute abend oder am frühen Morgen wenn du nichts unternimmst :roll:[/quote]Natürlich hattest Du recht und Madamchen war einfach zu ungeduldig.
Danke Dir :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 15. Dez 2011, 07:15

Doppelpost...sry,

Guten Morgen,

Ich musste heute morgen mit Besorgniss feststellen dass mein Baum mehr und mehr von anderen Bäumen eingewuchert wird. Nun, dann eben frisch ans Werk und Abhilfe schaffen...denkste nachdem ich nun 8 WKs investiert habe, hat sich an der Gesamtsituation nichts geändert.
Wobei, ich hätte ja sogar Verständnis für derart hartnäckig wucherndes Gestrüpp, hätte ich Tagelang nicht mehr gespielt.
Bin ich nun einfach wieder ungeduldig? Oder stimmt da wirklich mal etwas nicht 8|
Vielen Dank für die Hilfe :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Do 15. Dez 2011, 13:36

Du bist zu ungeduldig.

Du hast deinen Baum derart mit Dünger zugepumpt, dass er sich vor anderen Pflanzen kaum retten kann. 8|
Viel Freiraum bringt da wenig, nur dass er dann in der prallen Sonne steht und die kann in der Wüste gemein sein.

Du kannst nur warten, bis dein gigantischer Berg Dünger wieder weggefuttert wurde, aber einen Fehler kann ich erstmal nicht erkennen.

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 15. Dez 2011, 13:49

Anscheinend hab ich die Nachrichten nie genau durchgelesen.
Nun, wie dem auch sei,
Vielen Dank für deine Mühe.
Zuletzt geändert von Nyra Lilon am Do 15. Dez 2011, 16:11, insgesamt 6-mal geändert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » So 15. Apr 2012, 13:14

:roll:

es sei denn du gibst ihm auch zu viel Wasser und Dünger usw


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste