Rp-Chars verändern

Valas
Bürger
Beiträge: 41
Registriert: Do 19. Jan 2012, 21:26
Wohnort: Schweiz

Rp-Chars verändern

Beitragvon Valas » Mi 11. Apr 2012, 22:46

Hey
Bei meinem RP-Char hab ich dummerweise vergessen, einen Begleiter zu machen (Ist mir erst vor kurzem aufgefallen, muss ich übergangen haben :().
Ist es irgendwie möglich, das nachträglich nochmal zu verändern oder muss man den Char dafür löschen und wieder neu erstellen?

Gruss

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Fr 13. Apr 2012, 14:31

.
In der Jägerhütte kannst du das machen.
Ziemlich weit unten in der Auswahl gibt es die Rubrik - Das Heldentier -
Dort kannst du dein 'Tier umbenennen' für 250 DP
.
Gruß,
Belia
.
P.S.: Warum war hier eigentlich noch keine Antwort? +.wunder.+ ^__^
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Fr 13. Apr 2012, 16:01

Das geht aber nur, wenn du das Tier bereits hast. So wie ich ihn verstehe hat er gar keinen Begleiter eingetragen und damit auch nichts, was er umbenennen könnte. Da können dann wohl nur die Admins helfen?
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 13. Apr 2012, 21:02

Ja die Admins können helfen.
Wir schreiben nicht gleich in jeden Thread. Immerhin ist das ein Com-Board, kein Wiki von uns. Ihr dürft euch ruhig erstmal selbst helfen.
Ich persönlich habe den Eindruck, sobald einer von uns schreibt ist eine Diskussion sofort abgewürgt, und das wollen wir doch nicht, oder? :)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 13. Apr 2012, 21:07

Ich war gemein... und habe eine ingame-PM geschrieben - naja, vorhin erst :P

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Belia
Vogt
Beiträge: 93
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Belia » Sa 14. Apr 2012, 22:11

.
Ich hatte mich nur gewundert ^^"
Als ich meine Antwort schrieb dachte ich 'Oh wow, ich kann helfen! Eine noch unbeantwortete Frage, die muss gerade erst gestellt worden sein!' .. oder so
Und ich meinte durchaus von anderen Spielern noch nicht beantwortet ~
Danach dann hab ich erst geguckt, wann's geschrieben wurde |D
.
Folgt dem Schmetterling zu meiner Homepage
Bild


Bild
Tausendundeine Nacht

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Anliegen

Beitragvon Anáa » Di 29. Mai 2012, 21:00

Ihr Lieben,
auch hätt auch gern noch einen Begleiter für Anáa. Schließlich müsste Madame auch mal hin und wieder zur Dark Horse und bei der Erstellung hab ich wohl gepennt. :roll:
Ist das im Nachhinein noch möglich?

Es grüßt das Fräulein
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 29. Mai 2012, 22:03

Schreib' mir ig eine PM mit Name und Farbcodes des Begleiters, ich friemle ihn dir dann morgen irgendwann nach dem Aufstehen rein^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Anáa
Vogt
Beiträge: 69
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 13:26
Wohnort: NRW

Beitragvon Anáa » Di 29. Mai 2012, 23:12

:thumbsup:
"So manch' Einblick hinter die Maske hat schon die wunderbarste Fantasie zerstört."


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste