Fiese Eier-Ereignisse

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Kizunii
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:33

Fiese Eier-Ereignisse

Beitragvon Kizunii » Do 12. Apr 2012, 21:58

Hallo, ich hätte da mal ne Frage.

Ich hatte jetzt schon eine lange Zeit, immer mal wieder lustig gepunktete Eier, die ich dem Typen auf der Klippe abgekauft habe.
Es waren verschiedene, gepunktete Eier.

Jedoch jedes Mal, wenn ich die Eier ausgebrütet habe, bekam ich nur "tote graue Masse"

Gibt es dafür einen Grund?
Oder ist das vielleicht nur ein sehr ärgerlicher und nerviger Zufall, der sich immer und immer wieder wiederholt?
(Dazu muss ich sagen ich hatte nie mehr als ein Ei und wenn das besondere Ereignis mit der Klippe kam, obwohl ich schon ein Ei hatte, hab ich immer abgebrochen weil ich mir nicht sicher war)

Das erste Mal als ich ein Ei von dem komischen Kerl gekauft hatte, bekam ich einen coolen Funkeldrachen, der aber zur Weihnachtskatastrophe vor einiger Zeit verschwand.

Jetzt möchte ich natürlich wieder so ein starkes Tier und eben keins von der Stange.

Darf ich noch hoffen?
Oder muss ich einsam meine Wege beschreiten.. D=

Vielen Dank im Vorraus

Kizunii

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 12. Apr 2012, 22:16

Ich denke, du musst dich mit dem Schicksal anfreunden, nicht jedes Ei hat guten Inhalt. Hast leider Pech. *denk*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 12. Apr 2012, 22:19

Du hast zu Weihnachten allerdings das Gold und die Gems zurückbekommen, die es kostet, sich einen Funkeldrachen zu kaufen. Ja, die kann man kaufen... nur nicht immer und überall ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Kizunii
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:33

Beitragvon Kizunii » Do 12. Apr 2012, 22:43

Ich brauche nicht unbedingt wieder einen Funkeldrachen... Mir würde es reichen mal was Lebendes aus dem Ei schlüpfen zu sehen *g*

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Fr 13. Apr 2012, 09:40

Dann solltest du vielleicht darauf achten, das dem armen Tierchen in dne Eiern auch zum passendem Schlüpftermin jemand aus dem Ei hilft.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Fr 13. Apr 2012, 09:46

Ebenso würde ich es vermeiden feuchtfröhlich bei Cedrik zu feiern, dass kann auch mal schnell in die Hose... ähm ins Ei gehen ^^
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Kizunii
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:33

Beitragvon Kizunii » Sa 14. Apr 2012, 00:13

[quote='LinkTwilight','index.php?page=Thread&postID=13313#post13313']
Dann solltest du vielleicht darauf achten, das dem armen Tierchen in dne Eiern auch zum passendem Schlüpftermin jemand aus dem Ei hilft. [/quote]
Nun, in der Anzeige "Es ist ein neuer Tag" steht ja immer wie lange es noch dauert, bis was aus dem Ei schlüpft... und pünktlich zum "Geburtstermin" geh ich nach Thalheim in Mericks Ställe und naja... Totgeburt halt

[quote='Suriel','index.php?page=Thread&postID=13314#post13314']
Ebenso würde ich es vermeiden feuchtfröhlich bei Cedrik zu feiern, dass kann auch mal schnell in die Hose... ähm ins Ei gehen ^^ [/quote]
Meinst du damit vielleicht auch die "besonderen Getränke"? Dann sollte ich vielleicht mal aufhören ständig Schönheitstränke zu trinken... D=
[Wie macht das dann bitteschön Heidi Klum? Die hat auch tausend Kinder auf die Welt gebracht und nimmt trotzdem ständig Schönheitstränke... und die Kinder sind nicht als graue tote Masse geboren worden...]
T.T

Naja ich werd das mal ausprobieren, Danke =)

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Sa 14. Apr 2012, 08:58

Naja vielleicht solltest du auch drauf achten nicht so oft mit Ramius einen Kaffee zu trinken. ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Kizunii
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 16:33

Beitragvon Kizunii » Mo 16. Apr 2012, 16:21

hmmm sterben tu ich höchstens 1x im leben (also zwischen einem DK und dem nächsten) und natürlich nachdem ich den drachen erschlagen habe... das lässt sich aber nicht vermeiden ;P

Benutzeravatar
Aiphaton
Vogt
Beiträge: 96
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:55
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Beitragvon Aiphaton » Mo 16. Apr 2012, 20:05

nach dem dk stirbt man aber nicht.. Dann kannst den grund also ausschließen ;)
[spoiler= :thumbsup: ]Bild[/spoiler]

du bist ein fucking virus :P


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste