Sie stirbt einfach zu oft..

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Lillian
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:14
Wohnort: Saarbrücken

Sie stirbt einfach zu oft..

Beitragvon Lillian » Di 27. Mär 2012, 08:30

Hallo!
Hoffe man kann das einfach so schreiben...... hier im Forum fand ich bislang nichts darüber..

Mein Char stirbt einfach verdammt oft..
Ob ich normal in den Wald gehe und auf "Herumziehen" (!!) klicke, oder sonstwas, mittlerweile wird Lillian auch mitten in der Stadt vom Drachen angegriffen, jedes mal stirbt sie, egal was ich mache....
Habe die Stärkste Waffe, Stärkste Rüstung, Tier habe ich nur eine Krähe, naja was anderes kann ich mir auch nicht kaufen da ich ja wie schon gesagt mittendrin angegriffen werd.
Habe nun von (bis es grün sei, bin aber auf lvl 15 halt) 45000EP nurnoch 9700EP


Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 27. Mär 2012, 09:18

Also mir passiert das auch oft, da sammel ich einfach genügend, gehe dank des neuesten
Tips auch mal nach Ilshaldren und kauf mir was dazu und versuche immer alle Fähigkeiten zu
behalten, da der Grüne dann doch sehr gern sehr oft angreift. Nach dem 5. mal hats bei mir
meist geklappt. xD
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Lillian
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:14
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Lillian » Di 27. Mär 2012, 09:37

Was sammelst du genügend?

Problem ist halt.... auch grade eben, ich wollte auf die bank gold abheben um dann zum Tier Heini zu gehen, nun, gut dass ich doch kein Gold abhob, weil ich dann schon angegriffen wurde >.>

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 27. Mär 2012, 09:40

[spoiler]Dass du angegriffen wirst, liegt daran, dass du auf Level 15 zu viel Erfahrung gesammelt hast. Vielleicht solltest du versuchen, deine Fähigkeiten geschickt einzusetzen, dir in diversen Städten etwas mehr Kraft aneignen, wie schon das obige Beispiel.[/spoiler]
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Lillian
Bürger
Beiträge: 29
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:14
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Lillian » Di 27. Mär 2012, 10:06

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat funktioniert o.O

Danke :D

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Di 27. Mär 2012, 18:02

[spoiler]Sollte man bei schwierigen Ereignissen mit ziemlich wenig Lp steckenbleiben und den Todschlag fürchten, so kann die Zeit helfen. Die Zeit heilt alle Wunden. ^^[/spoiler]

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 27. Mär 2012, 19:27

[spoiler]Darüber hinaus ist eine Krähe für deinen Rang ziemlich schwach. Du könntest z. B. bereits einen Phönix haben.[/spoiler]

Lauriya
Beiträge: 15
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 11:47

Beitragvon Lauriya » So 1. Apr 2012, 14:29

Wg. der wenigen XP, mach dir nix draus. Da du eh schon lvl 15 bist, sind deine XP egal (zumindest hab ich nichts Gegenteiliges bisher festgestellt).


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste