Verwirrung wegen Uhrzeit

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Verwirrung wegen Uhrzeit

Beitragvon Minihops » So 25. Mär 2012, 13:59

Hallöchen

Ich bin im Moment etwas verwirrt wegen der in-game Anzeige, wann der nächste Tag anfängt. Die aktuelle Uhrzeit in Thalheim ist 3:37 pm.
Nächster neuer Spieltag in: 3h, 05m, 45s (reale Zeit) Das wäre dann also um 18 Uhr!

Heut Nacht wurde zwar die Uhr vorgestellt, aber nur 1 Stunde und keine 2!

Lieben Gruß
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 25. Mär 2012, 14:08

stimmt immer noch nicht Die aktuelle Uhrzeit in Thalheim ist 4:30 pm.
Nächster neuer Spieltag in: 1h, 52m, 25s (reale Zeit)

da müsste Nächster neuer Spieltag in: 0h, 52m, 25s (reale Zeit)
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Zwergin Groa
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zwergin Groa » So 25. Mär 2012, 14:12

Ja, ich hab mich auch schon gewundert, warum ich keinen nachzuholenden versäumten Spieltag habe, obwohl ich mich erst nach 10:00 Uhr Realtime eingeloggt habe.
Bild

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 25. Mär 2012, 15:01

16 uhr aber kein neuer tag :whistling: :whistling:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » So 25. Mär 2012, 15:19

Ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn du das gleiche schreibst.
Warte doch mal ab, bis jemand online kommt und sich das anguckt,
der da was ändern könnte. ;)
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 25. Mär 2012, 15:25

[quote='Latisha','index.php?page=Thread&postID=12695#post12695']Ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn du das gleiche schreibst.
Warte doch mal ab, bis jemand online kommt und sich das anguckt, der da was ändern könnte. ;)[/quote]

Exakt das :roll: Ihr wisst doch langsam eigentlich, dass es jedes halbe Jahr das selbe Spiel ist und wir das von Hand machen müssen. Zugegeben, dieses Mal habe ich es buchstäblich verpennt ;)
Der 20:00-Tag findet dann wieder pünktlich statt.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 25. Mär 2012, 15:29

Wenn du den 22 Uhr-Drachen meinst, bin ich zufrieden, liebe Orania! :D :D
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » So 25. Mär 2012, 16:07

Ich werde es an Orianna weiterleiten. Orania hat keine Rechte dazu.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste