Andere Server /// Rollenspiel in Zamonien?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Andere Server /// Rollenspiel in Zamonien?

Beitragvon Bugbrain » Do 8. Mär 2012, 18:07

Hey Leute,

Ich hab jetzt mal "das Lotgd-Netzwerk" durchgeschaut und hab da einiges interessantes Gefunden (meine Favorit: Der Scheibenwelt-Server). Nur leider sehen die Server (wegen den aktiven Spielerzahlen) ziemlich ausgestorben aus, was mich dann doch davon abhält noch auf einem 2ten Server anzufangen. Spielt ihr auf anderen Servern? Wenn ja auf welchen? Gehts da "rund"? ;-)

Und noch was ganz anderes: [lexicon]Rollenspiel[/lexicon] in Zamonien würde mich reizen. Gibt es da vielleicht sogar schon ein Server für? Oder hätte jemand da interesse sowas umzusetzen? (gerne auch als Forum-Rollenspiel)

Liebe Grüsze.
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Do 8. Mär 2012, 18:15

Vorsicht mit dem Thread:
Werbung



ist im gesamten Spiel und auch im Forum verboten. Werbelinks und -beiträge werden kommentarlos gelöscht und der jeweilige Spieler ohne vorherige Warnung im Forum UND im Spiel gebannt.

Das gesamte LotGD-Team nimmt große Mühen und insbesondere Nergal hohe Kosten auf sich diese Seiten werbefrei zu halten, folglich wollen wir auch keine Fremdwerbung sehen.

Zu Werbung zählt jede Art kommerzieller Link oder Erwähnung und speziell auch Links zu anderen Internetspielen, egal, ob frei oder kostenpflichtig.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 8. Mär 2012, 18:22

Siehe oben... Infos zu anderen Servern musst du dir dort holen, hier wollen wir davon nämlich eher nix lesen ;)

Der Link ist leider zumindest für mich kaputt, aber Tante Google sagt, es handelt sich um eine Welt, in der ein paar Bücher handeln. Gegen einen in dieser Welt spielenden Forenrollenspiel-Thread im Boar's Head Inn spricht m.E. nichts, falls du Interessenten findest - und so lange keine Rechte des Verlags/Autors verletzt werden.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Beitragvon Bugbrain » Fr 9. Mär 2012, 21:08

Entschuldigung wenn ich da gegen da irgenwas verstoßen habe. Bücher werden doch auch hier im Forum empfohlen und die anderen Server sind doch auch hier verlinkt? Wieso darf ich darüber nicht schreiben? ?(
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 9. Mär 2012, 23:10

Weil die Anzeige des Lotgd - Netzes zu den von den Originalautoren geforderten Dingen gehören. Trotzdem gehört dieses Forum einzig und allein zu diesem Server. Werbung für andere Server ist daher unerwünscht.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste