Suche nach dem Arcanum

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Fr 21. Mär 2014, 13:55

nein, Du täuschst Dich nicht, Suriel....und lassen wir ihn jetzt mal suchen, sonst hätten wir ihm ja gleich sagen können, wo er hin muss :D
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 21. Mär 2014, 21:57

Vielen dank für die ganzen hilfreichen Tipps aber ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich die quest da gefunden habe wo ich sie abgegeben habe... naja bin nun sehr glücklich und ich iddi bin bestimmt seid 5 dks auf der Suche nach Warchild gewesen. :roll:
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste