Mützenzwerge

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Nadujah
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:33

Mützenzwerge

Beitragvon Nadujah » Do 8. Mär 2012, 08:26

Hallöle!

Ich hatte jetzt seit gestern zweimal den Zwerg, der nach den Farben der Mützen fragte.

Allerdings fehlte mir das Event, wo die Farben angezeigt wurde. Ich achte da immer sehr genau drauf, weil ich die Farben dann immer in meinem Handy speichere :) Aber seit gestern sind mir keine Farben mehr begegnet, er hatte aber zweimal schon gefragt und ich wusste natürlich nicht die Antwort... So komme ich ja nie an den goldenen Elefanten :)

Stimmt da was nicht?

Benutzeravatar
Shadeless
Gigant
Beiträge: 179
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitragvon Shadeless » Do 8. Mär 2012, 08:33

manchmal kann es sein, dass die farben entweder schon superlang her sind (manchmal vergess ich, dass es kam) oder du hast es wirklich mal zu schnell weg bekommen.
Ich hatte das Problem nicht. notfalls einfach farben eintragen, die kommen schon wieder. das nicht so schlimm ;)

Shade
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Xenon
Vogt
Beiträge: 74
Registriert: Do 12. Jan 2012, 20:23

Beitragvon Xenon » Do 8. Mär 2012, 19:11

Einfach gesagt: Klick auf Antworten. Schlimmste, was dabei passieren kann ist, dass der dich dann nerven tut. Ansonsten kannst du per Ignorieren niemals an die Farben kommen...


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron