Die Tauben

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Darkness » So 31. Jul 2011, 16:51

Das schon, klar, aber ich schätze mal, dass der Wunsch vor allem für schon längst gelesene Tauben gelten sollte? Da würde es auch mehr Sinn machen, wenn man mal am Suchen eines bestimmten Gesprächsabschnittes ist, welches sich über gefühlte 10.000 Tauben erstreckt ^^ .
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come


Benutzeravatar
Camatielle
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:21

Beitragvon Camatielle » So 31. Jul 2011, 16:56

[quote='Yuui','index.php?page=Thread&postID=735#post735']Die Grundidee war eigendlich nur, durch ein paar unterteilungen den
Taubenstall übersichtlicher zu Gestallten und so das Auswählen, kopieren
und löschen zu vereinfachen.

hätte aber noch eine idee die hier hinnein passt:

wie wäre es wenn es eine art "quick menue" (oder wie auch immer die miniatur vorschauen heißen die immer neben dem Mauszeiger "Aufploppen" wenn man ihn länger über einigen sachen hält) in der eine kurzform des Textes der Taube steht? so müsste ich ncht jede einzelne öffnen, was auch schon vieles vereinfacht![/quote]Find ich eigentlich keine schlechte Idee oO Bei den ganzen PNs die ich immer von denselben Leuten bekomme, verliere ich unglaublich oft den Überblick...
Wenn das kein großer Aufwand wäre, würde ich mich über so eine Umsetzung (oder eine vergleichbare, die mir jetzt nicht einfallen will) freuen!
"Every accomplishment starts with the decision to try."

__________________________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

"Something had changed in her heart... just a little. And that was enough for now."

Benutzeravatar
Auron
Vogt
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Auron » Di 2. Aug 2011, 01:13

stimmt, sowas würde die ganze sache definitiv vereinfachen...
Im Prinzip würde es ja schon reichen, wenn man die ersten ein oder zwei sätze (oder zumindest zeilen) sehen könnte, die in einer taube zu lesen sind

...aber eine möglichkeit, dass man wenigstens noch nach namen der absender sortieren kann, wäre wirklich ne tolle sache...ich suche schon manchmal nach etwas älteren tauben von bestimmten leuten und in der masse gehen die dann gerne mal unter.

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 2. Aug 2011, 09:46

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=410#post410']Es gibt immer noch die Möglichkeit, sich die Tauben per Mail zuschicken zu lassen, wo man sie so lange lagern kann wie man will und auch so sortieren kann wie man möchte.[/quote]

Yep, das hab ich mir auch eingerichtet, ist sehr praktisch, ständig auf dem Laufenden zu sein, ohne sich einloggen zu müssen :D - und ich kann es prima archivieren, aussortieren und könnte es auch sehr einfach exportieren *Donnervogel streichel*
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Yuui
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:21
Wohnort: Shleswig-Hohlstein

Beitragvon Yuui » Do 4. Aug 2011, 12:13

okay, das hab ich überlesen oO
*einstellungen macht*

Damit kann man das hier eigendlich als Geschlossen betrachten ^^
Danke für´s feedback!
Krieg wird schon vom leisesten Lüftchen entfacht...
...während dem Frieden immer ein harter Wind entgegen weht...
...das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern!


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste