Hörbücher

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Mo 27. Feb 2012, 18:24

Ich muss ein Kerl sein: Während der Autofahrt kann ich keinem Hörbuch folgen oder ich verfahre mich oder bau 'nen Unfall im schlimmsten Fall. Meistens aber driften meine Gedanken eh ab. Ich verpass auch immer die Nachrichten und den Verkehrsfunk, auch wenn ich es mir noch so fest vornehme endlich mal aufzupassen.
Aber abgesehen davon mag ich eh keine Hörbücher und habe es schon früher als Kind gehasst vorgelesen zu bekommen (ausser mein Papa hat Comics vorgelesen und wehe er hat nicht bei jeder Figur die richtigen Stimmen gemacht). Ich versinke lieber selber in Bücher und forme mir die Prosodie selber im Kopf.

Und ich habe bisher nur von John Sinclair gehört, aber noch nie selber gelesen, weiß auch nicht ob ich das überhaupt will.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 27. Feb 2012, 19:17

Um den Verkehrsfunk und die Route kümmert sich mein Navi :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Mo 27. Feb 2012, 19:59

[Quote=Telaa]Und ich habe bisher nur von John Sinclair gehört, aber noch nie selber gelesen, weiß auch nicht ob ich das überhaupt will.[/Quote]
Och, in der Pubertät haben mir diese Heftchen sehr gut gefallen, noch besser Professor Zamorra und natürlich die guten, alten Liebesromane, die waren damals voll Porno für mich :D

SpanishEyes
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2011, 08:46

Beitragvon SpanishEyes » Di 28. Feb 2012, 07:48

Professor Zamorra! :love:

Benutzeravatar
Gades Dunkeldrache
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:00
Wohnort: Gonryun

Beitragvon Gades Dunkeldrache » Di 28. Feb 2012, 08:47

Hallöchen.

Die Meinungen hier sind, wie immer, höchst interessant. ^^
Ich lese meist erst das Buch und entscheide später spontan ob ich das Hörbuch auch noch höre. Manche sind richtig gut, auch wenn's natürlich auch viele Schlechte gibt. Das ganze begründet sich daher, dass ich Hörspiele auch klasse finde. Mein letztes Hörbuch: Alle sechs Bände der Chronik der Drachenlanze. ^^

Viele Grüße
Bild


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron