Waldkampfoptionen = Auswirkung auf die Ereignisse?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Waldkampfoptionen = Auswirkung auf die Ereignisse?

Beitragvon Bugbrain » Mi 22. Feb 2012, 11:00

Nur so aus Neugier: Hat es auswirkungen auf die besonderen Ereignisse ob ich nun "etwas zum bekämpfen", "herumziehe" oder den "nervenkitzel" suche?
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 22. Feb 2012, 11:31

Nein. Diese Entscheidung wirkt sich nur auf die regulären Kämpfe aus. Events oder Kämpfe innerhalb von Events werden dadurch nicht beeinflusst.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Beitragvon Bugbrain » Mi 22. Feb 2012, 11:51

Dankeschön =)
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste