Feind not found ERROR

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Feind not found ERROR

Beitragvon Golgo » Di 14. Feb 2012, 20:33

Gemein! Ich hab den hochoffiziellen Auftrag, eine bösartige Segelohrenträgerin nach allen Regeln der Kunst abzumurksen, reise von Ort zu Ort, inspiziere alle Häuser, finde das Frollein aber nicht. Zum Zeitpunkt der Suche waren wir levelgleich, sie war lebendig und "im Haus".

Frage 1: Kann es sein, dass J.D.-Aufträge im vorhinein nicht ausführbar sind?

Frage 2: Kann es sein, dass ich durch ein Waffenupgrade nach Auftragserteilung gegenüber der ohnehin schon benachteiligten Gegnerin ein Ungleichgewicht erzeugt habe, dass sie für mich unsichtbar geworden ist?

Oder muss ich davon ausgehen, dass ich doofnasig irgendwas übersehen habe? :) Für diesen Fall beanstande ich schon jetzt vorsorglich die Diskriminierung von Doofnasen, die in diesem Spiel benachteiligt sind :))

p.S.: Wenn am Ende herauskommt, dass ich irgendwo auf eine zweite Seite hätte klicken müssen, ersauf ich mich im Dorfteich von Romar!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 14. Feb 2012, 21:39

In dem Falle lass ich dich wegen Verunreinigung von Städtischen Anlagen verhaften und den Fischen zum Fraß vorwerfen.

Die Liebenswerte Person, derer du die Kunst der Hautverzierung beibringen willst, geniest einen besonderen Schutz, den ihr aktueller Aufenthaltsort bietet.

zu den Fragen:
1. Ja, Jon Does Aufträge sind nicht grundsätzlich erfüllbar. Es gibt absichtlich eine Differenz in den von ihm vorgegebenen Grenzen für Opfer und denen vom Spiel ansich. Er schert sich nicht um seine Opfer, die Götter schon.
2. Nein

Und zu 1:
NEIN, es wird nicht geändert. Nur schonmal, bevor sich wieder irgendwer beklagt, dass das Leben im Wyrmland kein Ponnyhof ist.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Di 14. Feb 2012, 22:14

Puh, dann weiß ich jetzt wenigtens, dass es nicht an mir lag. Ein Ort, der besonderen Schutz bietet....hhm, dann ist das grässlich-gemeine Frollein also im Gefängnis. Oder auf dem Donnerbalken eingeschlafen. Na, aber beim nächsten Mal erwisch ich die!

Mit Frage 1 meinte ich übrigens nicht, ob die Gegner grundsätzlich bezwingbar sind, sondern ob so ein Gegner jeweils tatsächlich zugänglich ist. Nicht, dass ich falsch verstanden worden bin. Aber die Antwort ist ja nun klar. ;)

Edit: Oh nein, ich hab in der Kneipe nicht nachgesehen!!! Wo ist der Dorfteich?
Zuletzt geändert von Golgo am Di 14. Feb 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mi 15. Feb 2012, 10:45

Der erste Punkt von Rohen ist nicht ganz so schlimm wie er klingt. Die allermeisten Gegner bei diesem speziellen Auftrag sind nämlich von vornherein zugänglich. Was aber natürlich passieren kann, ist, dass man selbst zu lange braucht und das Opfer dann die Örtlichkeit wechselt bzw. ganz ohne eigenes Zutun das Land der Lebenden verlässt... Das ist dann Pech.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste