Trojaner

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Benutzeravatar
FalkenWölfin
Vogt
Beiträge: 60
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:33
Wohnort: Der Wald

Trojaner

Beitragvon FalkenWölfin » Di 14. Feb 2012, 15:36

Hi
ich habe seit gestern den Trojaner "trojan:win32/ransom.ej" so nennt ihn zumindest Mircrosoft Security Essential.
Der sagt mir zwar das er ihn gestern ganze drei mal entfernt hat ich hab heute aber trotzdem wieder diesen netten Bildschirm bekommen das mein Betriebssystem aus sicherheitsgründen gesperrt wurde.
ich kann das hier auch nur grade schreiben weil ich beim hochfahren des PCs immer eine registriefehlermeldung bekomme, so bald die geschlossen ist kann ich garnichts mehr machen ~.~

kann mir jemand helfen den ganz los zu werden? ó.ò
bitte?

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Di 14. Feb 2012, 15:44

http://7me.de/Pk vielleicht nicht der optimalste, aber einer der schnellsten Wege.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Marisa
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Feb 2012, 15:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Marisa » Do 16. Feb 2012, 16:06

Hatte auch schon Ärger mit, so ein Blödkram.

Für die Zukunft: Immer nen Gastaccount einrichten, über den kontne ich noch normal auf alles zugreifen, malware etc laden und den Quatsch vernichten.
Bild


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste