Fehlende Fähigeiten

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Fehlende Fähigeiten

Beitragvon Iason » Mi 8. Feb 2012, 14:16

Es gibt ein Ereignis im Wald, bei dem man eine Stufe in jeder Fähigkeit erlernen kann. Es erscheint dann eine Liste, in der steht worin man überall eine Stufe gestiegen ist, allerdings werden 3 Fähigkeiten nicht genannt. Das sieht dann etwa so aus:
Du gewinnst eine weitere Stufe in und steigst auf Level 1 auf!
oder auch
Du steigst ein Level in auf 1!
Bekommt man Anwendungen in diesen 3 Fähigkeiten, kann man die aber völlig normal benutzen. Ich weiß auch, welche das sind, weiß aber nicht ob ich das hier nicht lieber rauslassen sollte.
Ist das gewollt so? Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, da ja nur die 3 nicht angezeigt werden.

Edit: Okay:[spoiler]Dämonologie, Arkane Runen, Psionik[/spoiler]
Zuletzt geändert von Iason am Mi 8. Feb 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mi 8. Feb 2012, 15:57

Am besten du schreibst mal in einem Spoiler rein, welche drei Fähigkeiten das sind. Ich denke es ist nur ein Anzeigefehler bei dem Event und es liegt daran das diese Fähigkeiten nicht immer mit angestiegen sind in Vergangenheit. Ich kann mir auch schon denken um welche Fähigkeiten es sich handelt. Wie gesagt, wohl nur ein kleiner Anzeigefehler bei besagtem Event, wenn sonst alles geht ist das ja positiv.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Sa 11. Feb 2012, 19:54

Jetzt fehlt nur noch eine, ich weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat, dass ich die anderen seit dem ausprobiert hab?

[spoiler]Dämonilogie fehlt noch[/spoiler]

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Sa 11. Feb 2012, 22:36

Ich denke daran kann es liegen. Wenn man es nicht kennt, kann man es nciht benennen. ;) Meine Idee, ich glaube da müssen die Admins mal schauen.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Iason
Bürger
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 00:45

Beitragvon Iason » Sa 11. Feb 2012, 23:34

Ja, wobei es auch noch andere Fähigkeiten gibt, die mein Char nicht "kennt", die aber benannt sind.

[spoiler]z.B. Heldenmut[/spoiler]

Aber ja, das sollten die Admins besser nachvollziehen können.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste